-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
Welcher Anbieter hat eine längere Gültigkeit ohne
Zwangsaufladung per Termin für eine I-Tagesflat ?
Schau dir einmal Fonic an. Die Tagesflat kostet 2,50€. O²-Netz. Ist in vielen Gebieten schneller als E+.
Die Sim-Karten sollen nicht deaktiviert werden.
Ansonsten kannst du dir das Guthaben quartalsweise zurücküberweisen lassen und anschließend wieder aufladen.
Gruß
-
Handelt es sich eventuell um den 'Komfort'-Tarif?
Beim Preipaid musste ich keine Bankdaten angeben und auch nichts aufladen.
-
Stimmt, habe ich irgendwie ganz überlesen. 
-
Da du mit dem Laptop surfen willst, dann besorge dir für das Surfen einen UMTS-Stick. Das ist in meinen Augen die angenehmste Lösung.
Dazu gibt es bei Tchibo augenblicklich ein sehr günstiges Angebot: UMTS-Stick einschließlich einer 500MB-Flat für einen Monat für 19,90€!
Dann hast du auch keine Probleme mit deiner VIP-Nr.
So ein UMTS-Stick ist wirklich angenehm: nur an das Notebook anstecken und los gehts. (Und der Handy-Akku wird auch nicht beansprucht.)
-
auf der anderen Seite hat man die höheren Einstandskosten von Solomo Pro gegenüber Penny mobil nach 21 Minuten ins EU-Ausland bereits wieder heraus.
Bei Fonic sieht es noch günstiger aus.
-
leider gibts das Gerät nur in weiß.
Habe dann heute mal die unnötige Ausgabe getätigt.
Besten Dank!
PS: So kann ich ev. die Festplatte eines leider defekten Notebooks noch einer Verwendung zuführen.
-
Besten Dank für den Tipp. Buchung hat funktioniert.
Kann man die verbrauchten bzw. verbleibenden Minuten irgendwie abfragen?
-
Tchibo-Gültigkeit
Am 10.5.10 habe ich die Tchibo-Karte aufgeladen. Die Abfrage per 102 bracchte auch die Meldung ... 1 Jahr. Habe mir nichts dabei gedacht. - Eben noch einmal abgefragt. Gleiche Meldung.
Offenbar ist es kein Einzelfall! Tchibo-Sim damit offenbar unbegrenzt gültig. :top:
-
Die Antwort findest du hier
Die Freiminuten bleiben erhalten.
-