Beiträge von Morla6

    Der Pro7-Tarif ist nur etwas für sehr seltenes surfen.
    Bei der Aldi-Flat solltest du vorher prüfen, ob E+ mit HSDPA bzw. mindestens mit UMTS am Ort verfügbar ist.
    Klarmobil benutzt O². Teste mal hiermit die Verfügbarkeit. Wenn HSDPA verfügbar ist, ist klarmobil bzw Tchibo oder Fonic keine schlechte Wahl.
    Mit HSDPA macht das mobile Surfen erst Spaß.

    Die 0900 kostet dich überhaupt nichts, außer dem Guthabenbetrag. Außerdem werden die Kosten (einschließlich Guthabenbetrag) vor dem Anruf angesagt. Kannst es doch einfach mal probieren (mit dem Finger an der roten HörerTaste).
    Edit: Habs gerade mal von einem Versatel-Anschluss probiert: - nur Besetzt-Zeichen.

    Datenschutz ... Fremdwort


    Hier die Geschichte:
    Am 15.5.09 habe ich über eKontor ein Handy einschließlich Congstar-Sim-Karte bestellt. Um das Handy zu erhalten, musste die Sim-Karte registriert werden. - Am 17.6.09 wurde das Handy einschließlich Sim-Karte zurückgesendet (Widerruf). Die Erstattung des Kaufpreises erfolgte am 15.5.09. So weit, so gut.
    Seitdem habe ich mich verschiedentlich auf dem Kundenkonto eingebucht, um zu sehen, wann die Sim-Karte deaktiviert wurde. Das bekannte Problem: auch weiterhin ist der Status ‘aktiv’.
    Heute habe ich mich mal wieder eingebucht. Karte: ‘aktiv’. Diesmal habe ich mir den EVN angeschaut. Zu meiner Verwunderung weist er 60 Verbindungen (Tel/SMS) (mit voller Rufnummer) in der Zeit vom 20.3.10 bis 25.3.10 auf. - Aus der kurzen Zeit der Verbindungen schließe ich, dass es sich wiederum um eine Handy-Bestellung mit Widerruf handelt. Außerdem ist die Nr. derzeit nicht erreichbar.
    Es ergeben sich einige Fragen:
    1. Wenn die Nr. neu vergeben wurde, wieso tauchen die Verbindungen nebst Preisen in meinem EVN auf?
    2. Was wäre, wenn die automatische Aufladung von mir aktiviert worden wäre (Bankkonto)?
    Weitere Fragen stehen im Raum.


    Gruß,
    Morla

    Habe gerade bei meiner Congstar-Karte nachgeschaut. Drei Einträge von 00013 sind vorhanden. Das war mir auch schon früher aufgefallen.
    Irgendwie bringe ich diese SMS mit der Guthabenabfrage in Zusammenhang.


    Gruß,
    Morla