Schau mal bei Tchibo vorbei. Dort gibts einen Stick für 29,95€ inklusive Sim und 3 Tagesflat. Der Stick (E160) läuft auch mit o2. Bei Tchibo (o2) kostet die Monatsflat 19,95€.
Kein schlechtes Angebot.
Beiträge von Morla6
-
-
Da ist die Wahl aber sehr eingeschränkt. Wie wäre es mit einem USB-Winkel (zB diesen) als Ergänzung zum 'normalen' UMTS-Stick?
Finde das eine preiswerte Lösung. -
Eine Möglichkeit wäre auch der Tchibo-Stick (E160) inkl. Sim und 3 Tagesflat für 29,95 €. Kannst den ja gleich mit 10 € aufladen und 500 MB-Paket dazubuchen. - Solltest in den Filialen mal anrufen, ob der Stick vorhanden ist.
-
Hast du auch bei deinem VoIP-Anbieter die Rufnummerübermittlung eingestellt? Bei Sipgate muss ich das zB in dem Sipgate-Konto einstellen und nicht in der Fritzbox.
Gruß,
Morla -
Hilft dieser Thread weiter?
ZitatOriginal geschrieben von Kotzi
Die Frage nach locks ist zumindest für Huawei Sticks mittlerweile irrelevant. -
Solomo (E+Netz/vistream) -> Fonic (o2) = OK
Simyo (E+) -> Fonic (o2) = Fehler -
Was ist mit 'Unterdrücken'? Hast du anstelle von 0 mal Unterdrücken = 1 versucht?
-
Ich kenne mich damit nicht aus, aber die Uhrzeit ist mir aufgefallen.
Von 0:00 bis 0:00 beschreibt keinen Zeitraum. Versuchs einmal mit: von 0:00 bis 23:59. Oder so ähnlich.
Gruß
Morla -
Kenne zwar nicht den Artikel, aber schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4034449#post4034449
Gruß,
Morla -
ankommende Anrufe in der EU
Im Dezember wurden ankommende Anrufe in Schweden im Tarif SolomoPro mit 0,05€/min berechnet.
In der neuen Preisliste werden ankommende Anrufe in Schweden mit 0,10€/min ausgewiesen. - Eine Preiserhöhung von 100%. Ganz schön heftig. :eek: