-
Limit für Daten-Roaming
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Guten Tag zusammen,
ich weiß nicht, wie es bei anderen Netzbetreibern ist,
aber man kann seit heute ein Limit für Daten-Roaming setzen (lassen).
Bei E-Plus geht es einfach über USSD-Codes.
*141# Limit mit 59,50 Euro aktivieren
*141*100# Limit mit 100 Euro aktivieren
*141*150# Limit mit 150 Euro aktivieren
*142# Limit ausschalten
*143# Abfrage ob Limit aktiv/nicht aktiv
*144# Limit-Info-SMS einschalten (bei 80% und 100%)
*144# Limit-Info-SMS ausschalten
Wenn der Limit im Ausland erreicht wurde, kann man diesen auch dann noch mit *142# wieder ausschalten!
Alles anzeigen
Die Abfrage mit *143# funktioniert auch bei Simyo. Die anderen Befehle habe ich nicht ausprobiert.
-
*143# bringt bei mir: "Ihr Limit ist nicht eingeschaltet." - Habe es mit Simyo probiert.
Offenbar gilt die Begrenzung beim Roaming bereits für das gesamte E+-Netz.
Gruß
Morla
-
Eine nachträgliche Portierung der Rufnummer ist bei Simyo nicht möglich.
Schau dir einmal die Tarife von Solomo an. Bei Solomo ist eine nachtgrägliche Portierung der Rufnummer möglich.
Gruß
Morla
-
Bei O² kannst du mit dem Zugangspunkt eigentlich keinen Fehler machen. Außerdem hast du ja eine Kostenkontrolle auf der klarmobil-Seite mit dem Kunden-login und deinem Konto.
-
Bei einer Rufnummernmitnahme zu Kabel Deutschland darf der alte Vertrag nicht gekündigt sein. Die Kündigung erfolgt in diesem Fall durch Kabel Deutschland. Siehe hier
Viel Glück!
-
Um so einen Adapter zu finden, braucht man nur ein wenig zu suchen. Habe nur mal so bei Ebay gesucht. Hier ein Beispiel.
-
Wenn du Bedenken hast, stell das Paket für ein paar Stunden in einen mäßig warmen Raum, dann bist du die Sorgen los.
Wenn man mit einer Kamera fotografieren war bei diesen Temperaturen soll man die sich auch erst aklimatisieren lassen, zB in den Flur hängen.
Gruß,
Morla
-
Wurde der Navigator benutzt? Wenn ja, dann dürfte es daran liegen.
Gruß,
Morla
-
Habe gestern in den FAQ geschaut. Die Steuerbescheinigungen werden nur auf Antrag verschickt. Einfach eine eMail schicken.
Gru
Morla
-
Habe gerade auch mal geschaut. Einen Antrag für eine zweite Kreditkarte kann ich auch nicht mehr finden.
Damit bleibt dir wohl nur der Anruf bei der Hotline.