Stumme Basis
Bei meinen drei Telefonen (Siemens Gigaset S450, Audioline Euro800, Philips SE255) ist die Basisl stumm.
Vielleicht ist das ja bei den meisten Geräten so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stumme Basis
Bei meinen drei Telefonen (Siemens Gigaset S450, Audioline Euro800, Philips SE255) ist die Basisl stumm.
Vielleicht ist das ja bei den meisten Geräten so.
Hallo RoN,
schau dir mal diese Anleitung zum Bestellen einer spanischen Sim an.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3843969#post3843969
Gruß,
Morla
Apothekerpreise
Hallo,
vielleicht kennt sich ja jemand mit der Preisfestsetzung zwischen gesetzlichen Krankenkassen und Apotheken aus.
Ärgere mich nämlich ein wenig.
Heute wurde mir ein Oberarmblutdruckmessgerät auf Kassenrezept verschrieben. Zuzahlung: 7,91 €.
Doch das ist nicht das Problem!
Der Krankenkasse werden 79,10€ in Rechnung gestellt. Die Preisauszeichnung in der Apotheke, die ich zufällig sah, betrug 43,95€ (im Internet noch etwas geringer).
Jetzt zu meiner Frage: Werden die Preise zwischen den Kassen und den Apotheken generell festgelegt oder erfolgt die Preisfindung individuell?
In meinem Fall finde ich es schon merkwürdig, dass der Krankenkasse 79,10€ in Rechnung gestellt werden, beim Kauf ohne Rezept nur 43,95€ fällig wären.
Wder kennt sich da aus?
Der Auslandstarifrechner von Solomo funktioniert nur für Ziele vom Ausland zu einem anderen Land (Österreich - Deutschland), ansonsten kommt die Fehlermeldung.
Die Tarife Deutschland - Österreich finden sich unter Inland.
Gruß,
Morla
Habe es eben auch mit Simyo probiert.
Meldung: 'Leider ist diese Abrechnungart gesperrt. ...'
Simyo lässt diese Art von SMS offenbar nicht zu.
Es handelt sich nicht um Startguthaben.
Morla
Dauer der Überweisung vom Visa-Konto auf Giro-Konto:
Überweisungen bis 15.00 Uhr stehen am gleichen Tag um 19.00 Uhr zur Verfügung.
Aus eigener Erfahrung: Überweisungen vom Visa-Konto am Vormittag stehen um ca 13.00 Uhr auf dem Girokonto zur Verfügung.
Die 'Rechnung' weist gegenüber dem EVN einen Unterschied in den SMS/MMS auf. Offenbar sind in der Rechnung SMS/MMS belastet, die im EVN nicht berücksichtigt wurden (0,90€).
Die 0,08€ des EVN sind in den 13,80€ bereits berücksichtigt.
Vielleicht hilft das ja ein wenig weiter.
Soweit ich weiß, ist die Nutzung des Datenpacks mit dem Laptop bei Simyo nicht ausgeschlossen.
Ob das von der Geschwindigkeit her Spaß macht, ist eine andere Frage.
Habe selbst mal die Tchibo-Flat ausprobiert, damit ging es recht flott.