Die Simyo 1GB Flat ist doch nur mit Handy nutzbar? Also keine Nutzung mit PC/Laptop möglich?
Prepaid mit Datenflat
-
-
-
Soweit ich weiß, ist die Nutzung des Datenpacks mit dem Laptop bei Simyo nicht ausgeschlossen.
Ob das von der Geschwindigkeit her Spaß macht, ist eine andere Frage.
Habe selbst mal die Tchibo-Flat ausprobiert, damit ging es recht flott. -
Zitat
Original geschrieben von dmar
Ich glaub mir würden schon 500 MB reichen.Apps kann ich immernoch via W-Lan downloaden.
Geht nur darum die ein oder andere Website anzusehen.
Dann wäre ja das Tchibo 500 MB Paket für 9,95 EUR richtig, ist ausserdem schneller als die Angebote im e-plus Netz.
-
bitte löschen
-
Zitat
Original geschrieben von Morla6
Soweit ich weiß, ist die Nutzung des Datenpacks mit dem Laptop bei Simyo nicht ausgeschlossen.
Ob das von der Geschwindigkeit her Spaß macht, ist eine andere Frage.
Habe selbst mal die Tchibo-Flat ausprobiert, damit ging es recht flott.Hm, dann ist das Tchibo 500 MB Paket zum gleichen Preis doch besser, da man ja HSDPA hat. Surfen mit Simyo bzw. nur 384 kbit/s wird ja nicht der Bringer sein und diesen Speed gibt es ja auch nur im Idealfall, also in der Praxis ja eher noch weniger.
-
Im Idealfall gibts 500kbit/s nicht 384

-
Und mal ehrlich, um unterwegs zu surfen reicht auch, sofern man keine größeren downloads macht, umts / edge dicke aus. Auch auf dem Laptop

-
Ich nutze seit Heute das 1GB Datenpaket von Simyo für 9,90 EUR im Monat für unterwegs mit meinem Notebook. Ich habe zwar nur eine Datenübertragungsrate von 115,2 Kbit/s aber das reicht von der Geschwindigkeit her fürs surfen.
Die Sim befindet sich im Handy, dass ich als Modem nutze.
Nun meine Frage. Das Datenvolumen ist ja eigentlich für das Mobile Surfen mit dem Handy gedacht.
Kann Simyo feststellen, ob ich das Datenvolumen mit dem Notebook verbrauche ?
-
Das spielt keine Rolle...
-
1Gig is 1Gig, egal mit Handy oder NB...
Aufpassen, nach 1GB wird nicht gedrosselt, jeden MB wird teuer angerechnet...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!