Bin am überlegen, mir ein Netbook (Ersatz) anzuschaffen.
Bei Amazon werden zwei angeboten:
1. Samsung N130@nynet-N270BN für 259€
2. Samsung NC10@nynet-N270BBT für 295,95€
Welches ist zu empfehlen? Lohnt sich der Mehrpreis für das NC10?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin am überlegen, mir ein Netbook (Ersatz) anzuschaffen.
Bei Amazon werden zwei angeboten:
1. Samsung N130@nynet-N270BN für 259€
2. Samsung NC10@nynet-N270BBT für 295,95€
Welches ist zu empfehlen? Lohnt sich der Mehrpreis für das NC10?
Gruß
Habe gerade mal gesucht. Laut der connect 8/2004 gibt es das 510m (auch) mit W-Lan.
Vielleicht hilft ja die Hilfedatei (klick) weiter.
Viel Erfolg!
In de Fonic-FAQ heißt es: "Wie lange ist das aufgeladene Guthaben für die Nutzung verfügbar? Seit dem 01.02.2008 steht das Guthaben unbegrenzt zur Verfügung."
Somit ist die Fonic-Simkarte zZ unbegrenzt gültig.
Eine Alternative zu blau wäre Fonic.
In den FAQ heißt es: "Wie lange ist das aufgeladene Guthaben für die Nutzung verfügbar? Seit dem 01.02.2008 steht das Guthaben unbegrenzt zur Verfügung."
Somit wird die Sim-Karte wohl auch bei Wenignutzung nicht abgeschaltet. Und der Preis stimmt auch: 0,09€/min.
ZitatOriginal geschrieben von HandyGamer
blau.de berechnet keine Gebühr für eingehende Portierung.
Gemäß der Preisliste von blau.de wird die Gebühr für eingehende Portierung nur bis zum 31.10.09 nicht berechnet.
Hast du Erfahrung seit dem 1.11.09?
Stimmt eventuell die Preisliste nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Staggattack
kann man also davon ausgehen, dass blau.de im gegensatz zu simyo eine gebühr für die mitnahme zu blau.de erhebt?
Ja, wenigstens nach der Preisliste, dort heißt es:
'Blau Mobilfunk erhebt für die Mitnahme Ihrer bisherigen Rufnummer zu blau.de eine Gebühr in Höhe von 25 Euro. Diese Gebühr fällt nicht an bis zum 31.10.2009.' - Somit wird jetzt wieder eine Gebühr für die eingehende Rufnummerportierung erhoben.
ZitatOriginal geschrieben von DEDEX7200Pro
fällt bei einer Überweisung nicht ein Überweisungsbetrag von der Bank an?!?
Jein.
Die Volksbank verlangt von mir 0,10/0,30€ je Buchungsposten (Überweisung),
die Internetbank verlangt 0,00€ je Buchungsposten.
Es kommt somit auf die jeweilige Bank an.
Ja, es steht ein zusätzlicher Schiri an den Toren. Habe so eine Figur auf dem Spielfeld gesehen.
Gruß
Soweit ich weiß, ist eine nachträgliche Portierung nicht möglich.
Da habe ich etwas gefunden. Du brauchst offenbar gar kein besonderes Telefon. Schau einmal hier
Die Rufumleitung wird dann netzseitig vorgenommen.