Beiträge von Morla6

    Einzelverbindungsnachweis:
    "Zur Nachvollziehbarkeit Ihrer Abrechnung können Sie einen Entgeltnachweis der letzten 30 Tage nach Abrechnung erstellen."
    Seit wann kann man denn nur einen Nachweis nur über die letzten 30 Tage anfordern? Früher waren es doch 90 Tage. So ist eine richtige Kostenkontrolle im Zweifelsfall nicht mehr möglich.

    Der Startbonus bei Lidl gibt zu Missverständnissen Anlass. Beim Kauf des Smart-S-Startpakets gibt es nur 5€-Bonus, beim Kauf des Classic-Pakets sind es 10€ und erst beim Kauf des Classic-Pakets und einer Freundschaftswerbung beträgt der Bonus 15€ (wobei der Werber auch 5€ Bonus erhält).
    Der rote *-Punkt ist nicht ersichtlich.

    Gerade habe ich einmal einen Versuch gestartet.
    Das Simquadrat-Handy war ausgeschaltet. Die Simquadrat-Festnetznummer wurde aus dem E-plus-Netz angerufen. Nach einem langen Rufaufbau kam dann eine Verbindung zu einem fremden Teilnehmer zustande.
    Das 'Phänomen' ist offenbar nachvollziehbar.
    Jetzt möchte ich keinen erneuten Versuch starten, Möchte schließlich um diese Zeit nicht wieder jemanden stören.

    Die Mailbox ist abschaltbar. "Der von Ihnen gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar." Die Ansage ist kostenlos. (habe es gerade nochmals ausprobiert.)
    Die Abschaltung erfolgt über das aufrufen der Mailbox.


    " Wenn Sie Ihre Mailbox ausschalten möchten, rufen Sie einfach die Mailbox an. Im Mailboxmenü nacheinander ...


    ... erst den Menüpunkt 3 "Persönliche Optionen" (Taste 3)
    ... dann das Menüpunkt 2 "Benachrichtigungsoptionen" (Taste 2) anwählen
    ... danach die Mailbox über den Menüpunkt 8 die "Mailbox ausschalten" (Taste 8) abschalten.


    Die Mailbox ist ausgeschaltet, sobald die Ansage "Auf Wiederhören" erklingt und die Verbindung getrennt wird. Eine separate Bestätigung erfolgt nicht. "


    Über einen verpassten Anruf erhält man eine kostenlose Benachrichtigungs-SMS.

    Re: Laptop, Chromebook oder Tablet?


    Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    Ginge überhaupt externe Tafunktioniert nicht. statur via USB an Tablet?


    Habe es gerade mal an meinem Medion-Tablet ausprobiert. Das USB-Tastatur-Mausset funktioniert nicht am Tablet. USB-Mäuse (schnurgebunden und schurlos) funktionieren. Aber: Der USB-Anschluss ist dann belegt und es hängt ein Kabel herum. Jetzt habe ich eine Bluetooth-Tastatur, die in der Größe passender ist, und eine Bluetooth-Maus angeschlossen. So passt alles viel besser zusammen und der Micro-USB-Anschluss bleibt frei und es stören keine Kabel.


    Und wie sieht es mit einem Drucker beim Tablet aus?
    Als alleiniges Gerät täte ich mich mit einem Tablet schwer.

    Drei Gutscheincodes (gültig bis 31.8.13) für Simyo-Simkarten mit 1 Euro Guthaben sind mir zugeflogen.
    Werden diese Simkarten bis zum 15.9.13 mit mindestens 15 Euro Guthaben aufgeladen, gibt es zusätzlich 5 Euro Guthaben.


    Vorgehensweise:
    1. Auf der Simyo-Seite eine Sim nach Wunsch bestellen.
    2. Als Zahlart Überweisung auswählen.
    3. "Unter "Gutschein einlösen" den Gutscheincode eingeben. (Achtung: Der Aufforderung zur Überweisung bitte nicht folgen")


    Bei Interesse -> PN