Ich hätte auch einen Code für zwei Monate Community-Flat abzugeben.
Beiträge von Morla6
-
-
Aldi Tagesflat:
APN: tagesflat.eplus.de
-
Nach meiner online-Registrierung im Dezember habe ich keinen Brief erhalten.
Aber: im Registrierungsformular, was der Sim-karte beilag, steht:
"1) Bitte geben Sie ... eine gültige deutsche Adresse, unter der Sie gemeldet sind an!" -
Kann auch so einen Gutschein (blau-sim mit 2 Monate Community-Flat) abgeben.
Edit: hat sich erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ja ich habe noch paar 333 MInuten Gutscheine für sipgate Basic zu verschenken. Wer also noch ein Kto für basic aufmachen will, bitte vorher meldenDem kann ich mich anschließen. Habe noch 5 Gutscheine. Also gegebenenfalls auch bei mir vor einer Anmeldung melden.
-
USSD-Code
Der USSD-Code *104*AufladeNr# funktioniert bei meiner blau-Sim nicht. Es kommt die Meldung: "Dieser Service ist nicht vorhanden".
Hat dies jemand schon erlebt? -
An meiner Fritzbox 7050 habe ich drei Basen (Gigaset, Philips, Medion) an zwei Anschlüssen angeschlossen. Bei eingehenden Anrufen wird die Nummer auf allen drei Telefonen angezeigt. Nehme ich jetzt an einem Telefon das Gespräch entgegen, bleibt dennoch die Anzeige eines verpassten Anrufs bei den anderen beiden Telefonen bestehen, was in meinem Fall nicht notwendig ist. Wenn der Anrufbeantworter des Medion annimmt, bleibt die Rufnummernanzeige bei allen Telefonen gleichfalls bestehen.
Jetzt mein Vorschlag: schließe an die Fritzbox einmal ein Telefon mit eigener Basis an. Vermutlich wird an diesem Telefon die Nummer des Anrufers auch angezeigt wenn das Fax-Gerät sich einschaltet.
PS: Die Anrufe erfolgten auf eine SipgateNr. -
Die Aldi-Sims sind als normale und Micro-Sims vorgestanzt.
-
Ganz offensichtlich wurde der Vertrieb eingestellt:
"Die Registrierung für Freemailer bei Arcor.de ist leider nicht mehr möglich!"
Das gilt auch für den kostenpflichtigen Account. -
Heute habe ich auch die Zuverlässigkeit von Lidl-Mobile (Fonic) erfahren. Die Handyinternetflat S war gebucht und einmal automatisch verlängert worden. Sie lief bis zum 27.11. Am 28.11. um 20.50 Uhr kam eine SMS über die Deaktivierung. Bis dahin waren bereits Kosten in Höhe von 0,65€ angefallen. Trotz eines ausreichenden Guthabens (6,66€) war die Handyinternetflat S somit nicht automatisch verlängert worden. - Man sollte also vorsichtig sein und auch bei ausreichendem Guthaben nicht auf eine automatische Verlängerung vertrauen.