Arcor mail langsam?

  • Hallo zusammen,


    seit ein paar Tagen kommen mails an meinen Arcor-Account mit erheblicher Verspätung an. Liegt das an Arcor?


    Diese mail war laut Header über eine Stunde unterwegs.

  • Re: Arcor mail langsam?


    Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    seit ein paar Tagen kommen mails an meinen Arcor-Account mit erheblicher Verspätung an. Liegt das an Arcor?

    Vermutlich war der zuständige NSA-Mitarbeiter gerade mal für kleine Spione und konnte die Mail erst danach durchleiten :p :D
    Bei mir sind zur gleichen Zeit wie bei Dir mehrere Mails über arcor ohne Probleme durch gerutscht.... an arcor lag's somit schon mal nicht.

  • Uups, jetzt habe ich auch Probleme mit arcor-Mail.
    Beim Senden erhalte ich die Fehlermeldung:


    4.7.1 <meineadresse@arcor.de>: Sender address rejected: Policy Rejection- Blacklisted Abuse. Go away..


    Seltsamerweise kommt diese Fehlermeldung bei mehreren verschiedenen PCs / Clients (verschiedene IPs) und ist nicht nur auf ein Mailkonto beschränkt. Andere arcor-Nutzer aus meinem Bekanntenkreis haben derzeit (seit ca. 2Stunden) dasselbe Problem.


    Hat die NSA vllt vodafone informiert, dass wir alle Terroristen sind? :p :D


    Wie kommen plötzlich so viele verschiedene, verteilte Mail-Sender auf die Blacklist?
    Noch jemand betroffen?


    Edit:
    Nach rund 4 Stunden war der Spuk vorbei.

  • Seit kurzer Zeit kann man sich nicht bei http://www.arcor.de für eine E-Mail-Adresse registrieren.


    Wird der Vertrieb eingestellt?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ganz offensichtlich wurde der Vertrieb eingestellt:
    "Die Registrierung für Freemailer bei Arcor.de ist leider nicht mehr möglich!"
    Das gilt auch für den kostenpflichtigen Account.

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!