Meine eingebuchte Lidl-Sim scheint zu funktionieren (Abfrage *101#).
Mit einer zweiten Lidl-Sim kann ich mich nicht ins Netz einbuchen. Nur Netzsuche. (PLZ 46284).
Offenbar ein allgemeines Problem.
Beiträge von Morla6
-
-
Bluetooth-Tastatur
Schau dir einemal diese Medion-Tastatur (P81032) an. Vielleicht findet sie sich ja noch bei Aldi Nord für 19,99€. Ansonsten gibts mehrere Angebote in der Bucht.
Unter Windows 7 und WinXP läuft sie ordentlich. -
In den FAQ von Tchibo mobil heißt es:
"Kann ich meine Rufnummer von Tchibo mobil zu anderen Anbietern mitnehmen?
Antwort: Bitte reichen Sie uns hierfür eine ausgefüllte Portierungserklärung ein. Das Guthabenkonto muss mit mindestens 29,95 € aufgeladen sein (Portierungsgebühr). Den Betrag werden wir bei erfolgreicher Portierungsanfrage des neuen Anbieters direkt vom Guthabenkonto abziehen. " -
Dem kann ich nur zustimmen. Die virtuelle Tastatur treibt mich immer zur Verzweiflung.
-
Vielleicht ist ein CallBlocker ja eine Möglichkeit. (Die Bedienungsanleitung steht als PDF zur Verfügung.)
-
-
Könnte dies, auch wegen der wechselbaren Netzstecker, etwas sein?
-
@ skater
Irgendwie muss ich etwas falsch machen. Gebe ich bei meinen Lidl-Sims den Code *100# ein, so kommt folgende Meldung:
"Zusatzdienste
Dieser Dienst steht in Ihrem Tarif nicht zur Verfügung." -
Re: re: EVN
ZitatOriginal geschrieben von skater
Last but not least:
Anbieter, die sich "Prepaid" nennen, aber keine Guthabenabfrage per *100# zulassen, sind kein Prepaid!
Demnach sind zB Lidl Mobile und Fonic kein "Prepaid", denn die Abfrage über *100# funktioniert nicht. :confused:
Im Netz von O² erfolgt die Guthabenabfrage bei Prepaid per *101#.
Dies nur als Ergänzung. -