-
Re: Termin Auszahlung?
Zitat
Original geschrieben von Timotion
Wann wird denn die Auszahlung überwiesen? Und was wäre, wenn mir das bestellte Handy gar nicht zusagt? Wäre ein Tausch möglich?
Eine Auszahlung erfolgt am 20. des Folgemonats.
Ein Tausch des Gerätes ist in der Regel möglich.
-
Stimmt wäre doch mal interessant zu wissen!!!
-
Zitat
Original geschrieben von VinceTHQ
Das heisst, wenn ich den 32 er Zoller Samsug mit einem Duo Vertrag bestelle, bekomme ich 305 Euro ausgezahlt?
:top:
Ja das ist so richtig!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von stumacher
Interessiere mich auch für den Vertrag. Besteht die Mlglichkeit, dass man die Grundgebühr auch direkt in einem Rutsch bezahlt?
Laut unserem Wissen ist es leider nicht möglich!!!
-
Zitat
Zwei Frage.
1. Wenn ich innerhalb 3 Monaten das Handy nicht nutze, muss ich dann nur einmal die 3,49 zahlen oder ab dann jeden MOnat?
Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS
versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von € 3,49
monatlich in Rechnung gestellt.
Zitat
2. HAbt ihr auch LCDs?
ANGEBOT LCD GERÄTE!!!
-
Re: LG GC900
Zitat
Original geschrieben von Timotion
Hi,
könnt ihr den Duo auch mit dem LG Gc900 Viewty2 Smart anbieten?
HIER GEHTS ZUM VIEWTY 2
-
Zitat
Original geschrieben von pua-style
Wenn das Geld von meinem Konto abgebucht werden soll, was muss ich dann bei der Bestellung angeben unter Bankverbindung (geht ja auch um bonitätprüfung)?
Bitte 2x mal kaufen. Unter Vertragsdaten tragt ihr Eure Namen ein und bei der Bankverbindung den Namen von dem das Geld abgebucht werden soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Registry
Vario 30 O2 Single-Vertrag mit 238.80 € in 2 Jahren --> wir zahlen 320 Euro aus HIER KLICKENl
Vario 30 O2 Duo-Vertrag mit 477.60 € in 2 Jahren --> wir zahlen 650 Euro aus HIER KLICKENl
demnach nicht.
Leider haben wir keine 6 Monate Grundpreisbefreiung!!!
-
Zitat
Muss ich mehrmals bestellen wenn mein Bruder auch einen Vertrag möchte, oder kann ich einmal die Bestellung aufgeben und dementsprechend den Vertrag ausfüllen und abschicken ?
Ihr Bruder ist ein anderer Vertragsinhaber deshalb bitte 2x kaufen!!!
-
Zitat
Ist es möglich, dass mein Vater den Vertrag abschließt, aber ich den Vertrag bezahle ? Sprich Kontoinhaber ungleich Vertragsinhaber ?
mfg
pua-style
Vertragsinhaber und Kontoinhaber müssen nicht identisch sein!!!