ZitatOriginal geschrieben von mac-es
Habt Ihr dazu das Sony Ericsson C901 im Angebot?
Beiträge von deromedia.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kuzan
Allerdings hat mich auch etwas verwundert. Als Zusatzoption wurde der verkürzte Komfort EVN gebucht. Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass dieser damals bei Debitel 1,50 €/Monat kostete, oder bin ich damit auf dem Holzweg? Bei M/D habe ich leider keine Preisliste für Zusatzoptionen finden können.
Habe vorsorglich der Aktivierung ausdrücklich widersprochen und den Standard EVN gefordert.Beachten Sie folgende Preisangaben:
€ 0,-/Rechnung bei Wahl der Online-Rechnung mit Komfort EVN
€ 1,19/Rechnung bei Wahl der Papierrechnung mit Komfort EVN (Ausnahme: kostenfrei in Business-Tarifen)
€ 0,-/Rechnung bei Wahl der übrigen Kombinationen -
Hallo TTler,
wir wollen euch wieder einmal mit TOP AUSZAHLUNGEN beglücken.
ACHTUNG: NUR STARK BEGRENZTE STÜCKZAHLEN VERFÜGBAR!!!
Tarif:
Mobilcom-Debitel Vario 30 (O2)
Grundgebühr 9,95 €*
keine Anschlußgebühr
30 Freiminuten oder 30 Frei SMSACHTUNG: * Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 3,49 € monatlich in Rechnung gestellt. Bereits bei minimaler Nutzung (z.B. versand einer SMS) fällt diese Gebühr nicht an.
Übersicht Fixkosten:
Vario 30 O2 Single-Vertrag mit 238.80 € in 2 Jahren --> wir zahlen 320 Euro aus HIER KLICKENlVario 30 O2 Duo-Vertrag mit 477.60 € in 2 Jahren --> wir zahlen 650 Euro aus HIER KLICKENl
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
und für alle die keine Lust haben auf die Nichtnutzung zu achten, haben wir folgendes Angebot:
Tarif:
Mobilcom-Debitel Vario 50 O2 Spezial
Grundgebühr 14,95 €
keine Anschlußgebühr
3 Monate Grundpreisfrei
50 Freiminuten oder 50 Frei SMSVario 50 Spezial O2 Single-Vertrag mit 313.95 € in 2 Jahren --> wir zahlen 350 Euro aus HIER KLICKENl
ACHTUNG: NUR STARK BEGRENZTE STÜCKZAHLEN VERFÜGBAR!!!
mfg
Euer Deromedia Team -
Hallo Leute,
hier mal wieder nach langer Zeit ein Top Angebot von uns.
Vario 30 o2 + 6 Monate Grundgebühr Frei + 240 Euro Auszahlung
Anbieter: mobilcom-debitel
Tarif: Vario 30 Time oder SMS
Paketpreis (monatlich): 9,95€*
Highlight: 6 Monate Grundgebühr Frei**
Inklusiv (monatlich): 30 Frei Minuten oder SMS
Anschlussgebühr: keine
Optionen: keineVersand: kostenlos
Bestellung: *** hier klicken ***
*) Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 3,49 € monatlich in Rechnung gestellt. Bereits bei minimaler Nutzung (z.B. versand einer SMS) fällt diese Gebühr nicht an.
**) Die Erstattung der Paketpreise erfolgt erst ab dem 3. Monat nach Aktivierung.Grüsse
-
Hallo Leute,
wir haben nach langer Zeit wieder ein Top Angebot für Euch.
mobilcom-debitel + o2 Vario 50 + 314€ Auszahlung
Tarif: Vario 50
Netz: o2
Aktion: 3 Monate Grundgebühr Frei*
Inklusive: 50 Frei-Minuten od. SMS monatlich
Paketpreis: 14,95€ monatlich
Optionen: keine (m-Load)Bestellung: *** Hier klicken ***
Tarif-Tip: Vertrag im 6.Monat zum 7.Monat wechseln (14,95€ Wechselgebühr) in den Vario 30** (9,95€ monatlich) macht eine Ersparniss von -75,10€ extra!
*erfolgt direkt von mobilcom-debitel
** bei Nichtnutzung 3,49€ monatlich, ab dem 3 Monat der Nichtnutzung!Angebot gültig bis 30.07.09
-
Die 30 Web Gratis SMS nur wenn Sie direkt Online bestellen, nicht über Händler möglich!
-
Hallo,
hier schaue selber!
mobilcom: Vario 30 - T-Mobile
debitel: Vario 30 - T-Mobile
Es sind die gleichen Tarif!
Grüsse
-
Hallo,
mobilcom-debitel gibt es seit Mai 09! Durch die Zusammenführung wurden die Tarife geändert! Daher die Nichtnutzungsgebühr im Vario30!
Grüsse
-
Hallo Leute,
hier ein Top Angebot von uns!
240€ Auszahlung + Vario 30 + alle Netze
Anbieter: mobilcom-debitel
Netze: D1, D2, o2, E+
Inklusiv: 30 Minuten oder SMS mtl.
Nichtnutzungsgebühr: 3,49€*
m-Load: keineBestellung: *** Hier Klicken ***
Tarifwechsel nicht notwendig!
Die Nichtnutzungsgebühr von 3,49€ wir ab dem 3. Monat der Nichtnutzung berechnet!
Angebot gültig bis 31.07.09!
-
Editiert. CU