-
Hi,
falls du unter 30 bist, kommt vielleicht die Mastercard Extension von der Sparkasse für dich in Frage (Infos z.B. hier: http://www.sparkasse-erlangen.…n/kreditkarte/mastercard/)
Bietet mehr Extraleistungen als die normale und kostet weniger.
Gruß
Max
-
Hi,
wenn das so ist hier noch ein Tipp.
Letzte Woche gabs die SEE von HdR 3 hier in Würzburg bei Top3Markt (http://www.top3markt.de) für 33,99 €.
Gruß
Max
-
Hi,
also Würzburg hatte am Samstag noch welche.
Gruß
Max
-
Ok, dann hats sich eh schon erledigt, Fernbedienung ist nämlich ein Muß 
Gruß
Max
-
Hi,
ist das Magnum auch seinen Preis im Vergleich zum Konzept E wert?
Wären ja dann immerhin 100 € Unterschied.
Gruß
Max
-
Hmmmm,
aber wenn ich MMS mit einem anderen Handy im D1-Netz verschicken will, dann geht das. D.h. doch für mich, dass es am T610 und der Einstellung liegt.
Wieso brauch ich dann ein extra D1-Profil :confused:
Aber danke schonmal für den Tipp.
Noch weitere Hilfen bzw. Ideen?
Gruß
Max
-
Hallo zusammen,
nachdem ich schon zig Konfigurationen und Tests gemacht habe, bin ich etwas verzweifelt und hoffe noch mal hier auf eine Lösung.
Ich habe ein T610 aus der Phonehouse-Aktion und o2 als Netzbetreiber.
Handy war somit nicht vorkonfiguriert, habe ich über die o2 bzw. S///- Website automatisch per SMS machen lassen.
Senden und Empfangen von MMS war anschließend auch möglich, allerdings nur im o2-Netz direkt. Im D1-Roaming, das ich zu Hause habe, wird das Senden versucht, eine GPRS-Verbindung wird anscheinend auch aufgebaut (Weltkugelsymbol ist zu sehen), allerdings wird die MMS nicht gesendet und der Transfer bricht mit einer Fehlermeldung ab (Fehler in den Einstellungen).
Das Senden funktioniert mit der Karte in anderen Handys, andere Karten in diesem Handy (auch o2-Vertragskarte) funktionieren auch nicht. :mad: Somit schließe ich mal die Karte als Übeltäter aus.
Die Einstellungen hab ich auch schon von Hand nach den FAQs hier eingegeben, auch ohne Erfolg. In den MMS-Einstellungen habe ich beim Nachricht beschränken das Roamingnetz erlaubt, auch das hat nichts gebracht. :flop:
Hat irgendjemand von euch ähnliche Erfahrungen und eine Lösung zu dem Problem?
Danke für die Hilfe.
Gruß
Max
-
Hi,
also ich hatte das Problem mit dem Amazon-Banner und IE.
Gruß
Max
-
Hi,
Mann, wie lächerlich ist das hier denn
?
Da kaufen sich die Leute Handys für zig X00 € und knausern dann mit irgendwelchen Täschchen rum. Es wird dann zum Optiker gerannt und um eine doppelt so große Tasche gebettelt. Wäre mir persönlich viel zu blöde
.
Und wenn dann einer passende Taschen verkauft, wird ewig drauf rumgehackt :mad:
@ bLaCkFoX
Besonders bemerkenswert finde ich doch, dass du gleich die neue Tasche beurteilen kannst, die es noch gar nicht auf dem Markt gibt
Falls du deine Gabe mit uns teilen willst.... wie sind denn die Lottozahlen für Samstag?
Gruß
Max
-
@ tkjever
Nach welchem Wort hast du denn gesucht, ich bin nämlich nicht fündig geworden?
Gruß
Max