Hallo,
schließe mich hier mal an.
Bei mir daheim hats nur für DSL light (384 Up, 128 Down) gereicht.
Hat irgendjemand schon Erfahrungen wie es hier mit VoIP aussieht?
Gruß
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
schließe mich hier mal an.
Bei mir daheim hats nur für DSL light (384 Up, 128 Down) gereicht.
Hat irgendjemand schon Erfahrungen wie es hier mit VoIP aussieht?
Gruß
Max
Du hast hier aber nicht schon mehrer Niks gehabt?
Meistens mit B beginnend ![]()
Gruß
Max
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Also, zumindest für Sandra aus Würzburg kann ich die Bestätigung liefern.
Das Mädel sitzt hier im örtlichen MM an der Kasse, und ja, sie sieht auch in echt nicht wirklich schlecht aus.
Leider hatte ich während meiner Zeit als Kollege dort nie die Gelegenheit, sie mal SO zu sehen ...
Verdammt.....
Und für sie hats sogar zu einem Bericht in der Lokalzeitung gereicht
[URL=http://www.mainpost.de/mainfranken/wuestadt/art735,2950117.html]Kasse 3[/URL] :cool:
Gruß
Max
Ja ist schon wahr, die Abifächer wahren bestimmt nicht einfach.
Da muss man schon was auf der Matte haben.
Gruß
Max
Der ja langsam glaubt, dass das Absicht ist ![]()
Da ja festgestellt wurde, dass alles hier privat und eine einmalige Aktion ist, müsste sie doch eigentlich ins "Biete" wandern, oder? ![]()
![]()
Gruß
Max
PS: Ich nehme an Deutsch war nicht dein Abiprüfungsfach ![]()
Hallo,
nene ViaVideo is Geschichte, PVX wäre die günstige Lösung
Billiger und besser, praktisch der Nachfolger von der ViaVideo aber reine Software (funktioniert übrigens auch mit der ViaVideo und gibts da als Upgrade kostenlos :top: ).
Aber dass die ViaVideo über ISDN funktioniert :confused: Von wie vielen Kanälen sprichst du denn da? Wie ist die Qualität des Videobildes?
Hab ich mir doch gedacht, dass auch TTler VC im Einsatz haben.
Gruß
Max
Hallo,
professionelle Videokonferenz nutzt zur Zeit den Standard H.323 (IP) oder H.320 (ISDN).
Es gibt auch verschiedene Systemklassen, z.B. Desktoplösungen (USB-Kamera und SW) oder eigenständige Systeme.
Die bekanntesten Hersteller sind Polycom und Tandberg.
Falls ihr vorhabt hier professionelleres Equipment anzuschaffen, schick mir bitte eine PN dann kann ich dir weiterhelfen.
Gruß
Max
Hmmm,
schau dir den Link lieber nochmal genauer an ![]()
Ich habe lieber auf den Thread im Geplauder verlinkt, hab bestimmt nicht vor Klingeltonseiten zu unterstützen ![]()
![]()
Gruß
Max
Morgen,
geht mir auch so, IE 6 mit Win XP und Cookies akzeptieren.
Gruß
Max