Beiträge von Max_Nickname

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wenn Du die 50 € in einen Fondssparplan einzahlst, brauchst Du keine Kontoführungsgebühren bezahlen. Wenn Du nur jeden Monat 50 Euro auf dein Konto überweist, sind die Kontoführungsgebühren solange fällig, bist du die 2500 €-Grenze erreicht hast.

D.h. ich hole noch einen Fondssparplan dazu und habe somit für Tagesgeldkonto und Fondsparplan keine Gebühren. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Gruß
    Max

Bei den Konditionen der kostenlosen Kontoführung heißt es ja:
    "Ab einer durchschnittlichen Geldeinlage von mindestens 2.500,- Euro auf Ihrem AnlageKonto Tagesgeld oder 1 Trade pro Quartal auf Ihrem kostenlosen Depot oder bei aktiver Besparung eines Fondssparplans zahlen Sie keine Kontoführungsgebühren."
    Bedeutet das, dass ich keine Kontoführungskosten bezahlen muss, wenn ich z.B. monatlich 50 € einzahle?
    Hat da irgendwer nähere Informationen, die Dame an der Hotline konnt mir da nicht wirklich weiterhelfen.

Gruß
    Max

Naja, immerhin haben sie das Special schön beworben ;)

Ich glaub wenn man bei 24 als Schauspieler einmal aufgetaucht ist, hat man einen "Lebenszeitvertrag" und darf in jeder Staffel mal auftauchen (außer natürlich sie werden um die Ecke gebracht ;) ).

Gruß
    Max

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich denke schon das es sich um eine Doppelfolge handelt, wieso überhaupt ein Special? Macht doch mittendrin nicht so viel Sinn.

Ich freu mich schon :D

Das Special soll für die sein, die die ersten Folgen verpasst haben und jetzt noch reinkommen wollen.

Wow,

hier passen ja dann auch mal meine Autos rein ;)

Auto 1: Fiat Panda
    Naja, ist halt gefahren und konnte kostenlos von der Mutter übernommen werden. Das Auto hat mich sogar noch ins Studium begleitet, war aber dort den Witterungen (wieso studiert man auch an Orten mit zwei Wintersemestern :rolleyes: ) nicht mehr gewachsen.

Auto 2: Mazda 121 (Der ganz alte, nicht das Ei)
    Schon bessere Ausstattung (Automatischer Choke :D ) und gegenüber dem Panda ein richtiger Rennflitzer. Außerdem sehr zuverlässig (Autobahnstrecke einfach zum Studium ca. 200 km und das sehr oft ;) ). Darum wurden aus seinen Anfangs-30000 km auch 150000 km.
    Inzwischen trau ich mich mit ihm allerdings nicht unbedingt mehr auf die Autobahn und fühl mich auch nicht wirklich sicher darin. Darum schick ihn im Sommer auch in die Rente (obwohl ich davon überzeugt bin, dass er ohne größere Probleme durch den Tüv kommen würde) und hol mir dann doch mal einen richtig gescheiten mit ner 3 in der Modellbezeichnung (und auf gar keinen Fall von BMW ;))

Gruß
    Max

Hi,

war bei mir ein ähnlicher Fall.
    Es gab zur gleichen Zeit auch zwei Stellenausschreibungen in der gleichen Abteilung. Ich hab mich dann nur auf eine Stelle beworben (für die ich wie sich jetzt im Nachhinein herausgestellt hat eher weniger geeignet war :rolleyes: ).
    Ich wurde dann angerufen, ob ich evtl. auch ander anderen Stelle interessiert wäre, da diese besser für mich passt. Und das war ich dann auch ;)
    Darum würde ich mich auch nur auf eine Stelle bewerben und evtl. noch passende Fähigkeiten für die anderen Stellen im Lebenslauf erwähnen.

Gruß
    Max

Ja das mit den 64 k war mir auch irgendwie in Erinnerung, die werden von der Telekom garantiert, der Rest is Bonus ;)
    Bei den sparsameren Codecs war mir die Qualität nicht ausreichend genug im Vergleich zum normalen Telefon.
    Die G.7XX-Reihe reicht für mich halt nicht aus, muss ich wohl warten bis ich umziehe.

Gruß
    Max

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy

Darsteller:
    Damian Lewis, Donnie Wahlberg, Ron Livingston, Matthew Settle, Rick Warden, Frank John Hughes

MfG BigDaddy

Hmmm,

Donnie Wahlberg..... dann ist aus einem von den New Kids on the Block ja doch noch was geworden ;)
    Ist übrigens der Bruder von Mark Wahlberg (Planet der Affen, 3 Kings, Marky Mark :D )

Zur Serie:
    Irgendwie ist einmal pro Woche eine Folge zu wenig und irgendwie fiebere ich dieses Mal bisher auch nicht so mit wie bei der zweiten Staffel. Aber warten wir mal ab.

Gruß
    Max

Ja, mein ich natürlich auch :gpaul:
    Allerdings hab ich festgestellt, dass die Qualität nicht ausreichend ist. Nach einer Weile kam es im Gespräch dann doch zu Halleffekten oder Aussetzern.
    Schade, wäre ne Alternative gewesen.

Gruß
    Max