Nach MwSt.-Rabatt jetzt die ultimative MediaMarkt-Werbeidee!

• Re: Re: Re: Nach MwSt.-Rabatt jetzt die ultimative MediaMarkt-Werbeidee!

Jetzt mach uns halt nicht gleich so schlecht. Hier sabbert doch gar niemand, oder? ;)

<sabber> :D:D

Zitat

Original geschrieben von dob
    dann landet das ganze aber doch im Playgirl, oder?
    Weil BigBlue007 is ja IMHO nicht sonderlich weiblich ;)

Das zwar nicht, allerdings würde das auch im Playgirl niemand wirklich sehen wollen... :D:D

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich bin einfach nur tolerant :D (Jedenfalls meistens ;) )

Das kann ich bestätigen. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Die armen männlichen Kollegen von denen...

Jetzt müssen sie sich nicht nur vorstellen, wie ihre Kolleginnen nackt aussehen, jetzt haben sie´s auch noch auf Hochglanzpapier jeden Tag vor sich. Ob man da überhaupt noch männliche MM-Mitarbeiter außerhalb der Toilette antrifft :D

Aber im Ernst, ich hoffe, die Damen haben sich das gut überlegt...

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Re: Ehre?

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    (und das Gefühl, wenigstens einmal im Lichte der Öffentlichkeit zu stehen, und später seinen Enkeln noch die tollen Photos präsentieren zu können.)

Wobei ich denke, das dieses Gefühl unter neun Konkurrentinnen nicht besonders gross ist, denn als Einzelperson kann ich mir nicht vorstellen das es was bringt.

• Also ich finde es sind, wie eigtl. fast immer beim Playboy, nette Bilder. :rolleyes: Mit günstigem Playboy-Abo (siehe Abowerberthread hier bei TT ;) ), konnte ich die Bilder heute schon bewundern. Sieht aber wirklich fast nach MM-Werbung aus. Ist bestimmt provokant gewollt. Hier z.B. ein Spruch bei den Bildern:

Zitat

Im Kaufrausch

Ob Waschmaschine, Camcorder oder Ventilator - bei dieser Art von Beratung gehen auch Einkaufsmuffel gern mal in den Markt ihres Vertrauens. Die Mädchen helfen übrigens auch gern beim Auspacken

Interessante Vormulierung, mir hat noch kein/e MM-Mitarbeiter/in beim Auspacken geholfen. Obwohl, wenn man sie bittet, machen es einige bestimmt (ich meine jetzt die Ware aus den Kartons holen).

Ich persönlich fahre wegen den Bildern nicht mehr und nicht weniger in den MM, finde sie aber echt nett anszusehen.

PS: Bei uns in Paderborn gibt es auch hübsche Angestellte, also das sollte kein Problem sein, dass sie wirklich alle bei MM arbeiten.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Genau das wollte ich auch gerade schreiben :)
    Da muss einer auf jedenfall nachschauen.
    Die *Danijela* aus dem MM-Berlin/Spandau.Bei den vielen TTlern aus Berlin ;) :D

Leck mich wer am Arsch! :eek:
    Die Dame arbeitet wirklich in dem Markt (10 Minuten von hier), und auch noch sehr oft in der Handyabteilung.
    Habe sie schon auf einigen Schulungen getroffen. Sie sieht auch in natura sehr hübsch aus.

Gruß Dominik

• Wozu Media Markt greift,um Kunden anzuziehen,unglaublich. Auch wenn das die Frauen natürlich freiwillig gemacht haben, ist das dennoch eine Objektivierung der Frauen. In natura sehen die Frauen mehr als natürlich aus, und die meisten Männer würden genauso viel oder genauso wenig empfinden wie bei anderen Frauen. Das ist die Schminke,Körpercreme,das Licht,Fotos usw.

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Die Idee verschafft MM wieder mal die gewünschte Presse,aber ob die Mädels sich das gut überlegt haben?
    Das wird doch für die Mädels nach der Veröffentlichung des Kalenders und der überall berichtenden Presse darüber ,doch nur noch ein Spiessrutenlaufen in dem jeweiligen Markt sein! :flop: :(

Viele sehen ein Playboy-Foto-Shooting als Karrieresprungbrett, Sie wahrscheinlich auch.

Zitat

Ich möchte nicht in deren Haut stecken.

Schade ... sonst wärst du auch im Playboy ;)

Zitat

Demnächst sperrt MM vielleicht die Hifistudios ab und lässt dort Table Dance veranstalten??? ;):rolleyes:

Gute Idee :top:

• Also, zumindest für Sandra aus Würzburg kann ich die Bestätigung liefern.
    Das Mädel sitzt hier im örtlichen MM an der Kasse, und ja, sie sieht auch in echt nicht wirklich schlecht aus.

Leider hatte ich während meiner Zeit als Kollege dort nie die Gelegenheit, sie mal SO zu sehen ... :rolleyes:

Verdammt..... :D

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Also, zumindest für Sandra aus Würzburg kann ich die Bestätigung liefern.
    Das Mädel sitzt hier im örtlichen MM an der Kasse, und ja, sie sieht auch in echt nicht wirklich schlecht aus.

Leider hatte ich während meiner Zeit als Kollege dort nie die Gelegenheit, sie mal SO zu sehen ... :rolleyes:

Verdammt..... :D

Und für sie hats sogar zu einem Bericht in der Lokalzeitung gereicht ;)
    [URL=http://www.mainpost.de/mainfranken/wuestadt/art735,2950117.html]Kasse 3[/URL] :cool:

Gruß
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!