Hi zusammen,
also so übermäßig toll ist da Lied ja nicht.
Ihr müßt euch mal ne Erzieherin (= Kindergärtnerin) als Freundin zulegen.
Was meint ihr was es da alles für tolle Lieder gibt ![]()
Gruß
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen,
also so übermäßig toll ist da Lied ja nicht.
Ihr müßt euch mal ne Erzieherin (= Kindergärtnerin) als Freundin zulegen.
Was meint ihr was es da alles für tolle Lieder gibt ![]()
Gruß
Max
Hallo,
ich habe leider ein Problem mit dem MMS-Versand bei O2. Nachdem ich zu Hause keinen O2-Empfang habe, befinde ich mich da im Telekom-Roaming.
Hier kann ich mit meinem Handy keine MMS verschicken, es heißt Versand nicht möglich. Befinde ich mich im O2-Netz ist der Versand kein Problem.
Die MMS-Konfiguration habe ich mir auf mein Handy (T610) zuschicken lassen.
Nachdem die Suche nichts ergaben hat, kommt es mir irgendwie so vor, als wäre ich der einzige mit dem Problem. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Gruß
Max
Hi,
danke für die Infos, werde mal sehn ob ich noch Tickets bekomme. Das U25 scheidet leider bei mir aus, vielleicht wirds ja trotzdem was.
Gruß
Max
Hallo,
wir fahren am 06.08. kurzfristig nach Hamburg und wollten eventuell in "König der Löwen". Leider sieht es da mit Tickets sehr mau aus. Daher meine Frage ob jemand von euch schon Erfahrungen mit der "Abendkasse" hat, gibts da noch Resttickets, evtl auch ermäßigt?
Für Infos wäre ich dankbar ![]()
Gruß
Max
Nur zur Info: es ist die Coolpix 2200...
Wie schon erwähnt gehört der Laden zur Firma Duttenhofer, die hier in Würzburg auch ein eigenes Geschäft namens "Duttenhofer" hat ;).
Bei Technikdirekt gibts auch für Händler noch einen speziellen Zugang unter http://www.technikdirekt-business.de/.
Bis vor ein paar Wochen hieß der Laden auch noch X-Press-Multimedia, jetzt heißt alles Technikdirekt.
Gruß
Max
Und ich dachte schon, dass es die 3100 ist, nachdem die ja jetzt abgelöst wird ![]()
Hallo,
hab gerade unterwegs ein Plakat mit einer Nikon Kamera für 111 € bei Mediamarkt entdeckt.
Ich denke mal das is ne bundesweite Aktion.
Weiss zufällig jemand um was für eine Kamera es sich da handelt, ich konnts nicht erkennen? In der Tageszeitung war heute leider nichts dabei ![]()
Gruß
Max
Hallo,
muss den Thread nochmal etwas entstauben ![]()
Will im August (Hochsaison
) auch evtl. spontan nach Holland.
Dort am besten ne kleine Tour machen. Von unten Richtung Norden, ein paar Tage Amsterdam, usw.
Meint ihr, dass man dann auch spontan Übernachtungsmöglichkeiten bekommt? Vorzugsweise Pensionen da ich nicht durchgehend zelten will? Habt ihr ein paar Vorschläge was man wo ansehen sollte?
Gruß
Max
Wie wärs mit TV-Melodien:
Benjamin Blümchen
Bibbi Blocksberg
Fraggles
Doktor Snuggles
Herr Rossi
Wickie
Sindbad
und natürlich Unknown Stuntman (Ein Colt für alle Fälle)
Gruß
Max