-
Ich schließ mich hier doch einfach mal an.
Will mit meiner Freundin auch evtl. nach Mallorca, da aber eher eine Mischung aus Ruhe und Action haben, also auf keinen Fall Ballermann direkt.
Kennt da jemand nen Ort der dafür ideal ist? Schließlich soll es ja auch schöne Seiten an Malle geben 
Gruß
Max
-
Danke EnigmaticAngel :top:
Da war ich heute schonmal drauf, hatte aber wohl einen :apaul:
Gruß
Max
-
Hallo,
suche Klingeltöne von Sportfreunde Stiller oder Wir sind Helden fürs T610.
Hat hier vielleicht jemand was?
Gruß
Max
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
BigBlue007, besten Dank!!!
Dem schließe ich mich gleich mal an.
In Würzburg waren noch Pakete da, allerdings nahmen die es richtig genau mit dem "nur eins pro Kopf". Und das Althandy musste auch komplett mit Akku und Ladegerät sein 

Gruß
Max
-
Hallo,
mein Phonehouse meinte die Dinger wären mit Lock :confused:
Sind die definitiv ohne?
Gruß
Max
-
@ Stefan-70
Das mit dem Staub unterm Display soll aber auch beim M65 auftreten und da kann man ja dann gar nichts dagegen tun. Ich meine hier mal so eine Aussage von Mr. Vain gelesen zu haben.
Was mich noch beim M65 stören würde, wäre dieses http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=119974 MMS-Problem.
Gruß
Max
-
@ BigBlue
Danke für die Info, nur kann ich mich jetzt leider noch weniger zwischen 6230 und M65 (oder doch CX65) entscheiden 
@ lumoss
Schau doch mal hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=119925
Gruß
Max
-
Sicher, dass es auch am Siemens liegt?
Vielleicht passen die Formate der zwei Displays schlecht zusammen und deshalb werden die Bilder entsprechend stark verkleinert?
Ich hab hier http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=118924
auch schon mal so was ähnliches gefragt.
Gruß
Max
-
Du schreibst, dass dich der Joystick ziemlich überzeugt hat. Ich musste beim Rumspielen mit dem M65 manchmal mehrmals die "Bestätigen"-Taste des Joysticks drücken um einen Punkt auszuwählen. Ist das bei dir auch so oder funktioniert dies zuverlässig?
Gruß
Max
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Hergezogen? Nein, nur Namensähnlichkeiten mit McDonald's-Produkten festgestellt. Das ist, wie ich finde, durchaus legitim. Hat mit Meckerei nichts zu tun.
Die jack/jerk off-Diskussion wurde von bimmelbommel losgetreten, den Schuh lasse ich mir also nicht von Dir anziehen. Aber auch das kann man ggf sogar gutgemeint auslegen, recherchiere doch einfach mal, wieso der Mitsubishi Pajero in spanischsprachigen Ländern "Mountainer" heißt 
Was hat Dich zum Posten bewogen? Da Du scheinbar schon einen Handjack hast, wohl kaum Interesse am Produkt.
Das mit dem Mitsubishi is doch ne uralte Geschichte. :p
Natürlich haben mich lediglich eure Kommentare dazu bewogen hier zu posten.
Meiner Meinung nach muss es nicht sein, dass ausschließlich negative Kritik in einem Werbethread geäußert werden muss und nachdems hier gleich so los ging, hab ich gedacht ich äußere mich mal dazu.
Ich sage nichts wegen der Namensdiskussion, nur muss nicht alles gleich schlechtgemacht werden.
Naja vorteilhaft für Taris ist ja nun, dass der Thread immer schön oben bleibt, gell 
Gruß
Max
(Der sich jetzt ins Wochenende verabschiedet nachdem grade mal die Sonne scheint und hofft, dass das andere auch mal tun :cool:
)