-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Max_Nickname:
Wo haben wir bitte "gemeckert", am besten noch grundlos.
Das Produkte im TT immer sehr beäugt werden, sollte dir inzwischen doch aufgefallen sein :roleeyes:
Hmmm, wenn man gleich am Anfang mal über den Namen herziehen muss, hört sich das für mich schon nach Meckerei an.
Dann kann man natürlich noch ne Weile über den Namen "Handjack" und über jack und jerk off diskutieren, zeugt auch sehr von geistigem Niveau
Was hat euch z.B. dazu verleitet in dem Thread was zu posten? Bestimmt nicht Interesse an dem Produkt :flop:
In diesem Sinne
Gruß
Max
-
@ Censtar und Blackfox
Sagt euch Korinthos Kakis von der Baubehörde etwas? Wenn nicht empfehle ich mal wärmstens SWR3 "Nix verstehn in Athen" zu hören 
Gruß
Max
(Der eigentlich mit dem Handjack zufrieden ist, dafür sogar Geld gezahlt hat und es nervend findet wenn irgendwelche Stänkerer nur andauernd zu meckern haben
)
-
Ach ja, wie ich Kommentare von "Fußballexperten" liebe.....
Sollen doch alle zurücktreten, sollen doch nur Junge spielen.....
Soll doch der Nowotny zurücktreten, der is doch schließlich auch schon 30 Jahre alt 
Warum nimmt man den Baumann mit? Dass er ne überragende Saison gespielt hat, vergessen wir jetzt halt einfach mal.
Es gibt ja eigentlich soooo viele Alternativen an Spielermaterial, die hatten nur alle grade keine Zeit. 
Wie ging der Spruch noch? Deutschland ein Land voller Bundestrainer?
Gruß
Max
-
Das heißt aber, dass eine Verzerrung entsteht oder?
-
Hallo,
nachdem ich mir jetzt demnächst auch endlich mal ein neues Handy gönnen wollte, wäre für mich mal interessant zu wissen wie das mit den verschiedenen Displaygrößen gehandhabt wird.
Ich weiss, dass die Bilder vom MMSC entsrpechend dem Endgerätetyp angepasst werden, doch nur wie?
Werden die Bilder gestreckt, gekürzt oder einfach entsprechend abgeschnitten?
Hat hier schon jemand Erfahrung zwischen verschiedenen Typen (Hier bei mir konkret Samsung E700 und die neue Siemensreihe).
Gruß
Max
-
Die Tastatur fand ich eigentlich ganz in Ordnung, sie ist nur sowohl bei CX als auch beim M65 recht weit unten angesiedelt (was ja nun mal wegen dem großen Display auch so sein muss
).
Die Menügeschwindigkeit fand ich manchmal auch etwas langsam, wie sind da die Erfahrungen?
Achja falls es hier auch Leute gibt die MMS nutzen:
Wie schaut denn der Versand von einem M65 an ein Samsung e700 aus? Die Displaygrößen sind ja doch etwas verschieden, werden da die Bilder einfach gestreckt, gestaucht oder abgeschnitten?
Gruß
Max
-
Also ich kann dir nur sagen, dass du nicht der einzige mit dem Entscheidungsproblem bist 
Gruß
Max
-
Also an einem Flyer, der das ganze bestätigt wäre ich auch interessiert.
Beim MM in Würzburg wollten die doch glatt 79 € dafür, steht ja schließlich im System für 119 €
:flop:
Gruß
Max
-
So,
nachdem ich jetzt heute auch mal im Mediamarkt mit CX und M65 rumspielen durfte noch ein, zwei Bemerkungen bzw. Fragen.
Das M65 macht durch den Metallbügel auf jeden Fall einen wertigeren Eindruck als das CX. Von der Seite wirkt das CX65 doch schon recht billig.
Allerdings fand ich es vom Joystick her besser zu bedienen als das M65. Hier hatte ich vor allem Probleme mit dem Bestätigen, oft musste ich den Stick mehrmals nach unten drücken bis ich ins Menü kam.
Kann das ein Besitzer bestätigen oder ist bei euch der Joystick besser?
Hmm, im Moment kann ich mich wirklich nicht entscheiden
Ich seh schon, am Ende wird mein neues Handy doch das 6230 obwohl ich doch kein Nokia wollte
Das hat sich live nämlich auch gar nicht so schlecht angefühlt :top:
Gruß
Max
-
Hallo,
hab letzte Woche auch meine neue Mastercard bekommen, allerdings is dazu auch ne neue Pin dabei. Kartennummer is aber immer noch dieselbe.
Scheint also bei manchen Banken doch ne Pin-Aktualisierung zu geben.
Gruß
Max