Man müsste allerdings auch noch spezifizieren, ob weltweit, europaweit oder nur in Deutschland.
Beiträge von Merlin
-
-
Re: Ich weiß es!
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Die Mondlandung war ein Fake - sie wurde nur nicht in der Aera 51 gefilmt, sondern in Bielefeld!!!:DIn Bielefeld kann man nicht filmen - Bielefeld gibt es doch gar nicht!

Egal ob Fake oder Nicht-Fake - eine stramme Leistung war es in jedem Fall
... -
Da ist Tiscali ja sehr billig davon gekommen ...

-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Ich denke, das sind die 51XXerIch nehme eher an, dass es entweder Sagem 922er oder Alcatel OTE ist. Die PrePaid-Pakete mit diesen Teilen wurden ja massenhaft auf den Markt geworfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
das kann ich mir nicht ansehen
Wieso? Endlich hat diese Massenhysterie ein Ende.
-
Zitat
Original geschrieben von DrSchwob
Wie und wo habt ihr auf jener Seite denn die Eingabemaske für den SMS-Versand gefunden? Ich muss irgendwie blind sein -
Zitat
Original geschrieben von neo
das stand damals in der AUTOBILD da waren die beiden Dummies auf der Farbzeichnung vorn komplett ROT gekennzeichnet-> sprich tötliche verletzungenOhne Gurt und ohne Airbag vermutlich. Ansonsten ist das "Gelaber" der Autobild nämlich kompletter Unfug - wie halt die "normale" Bild auch.
-
Im Prinzip ist FreeBSD auch nicht anders, als andere Unix-Derivate.
Wahrscheinlich kommst du aber mit der kompletten Disti besser zurecht, z.B.:
http://mirrors.sunsite.dk/freebsd/ISO-IMAGES-i386/
Eine Installationsanleitung findest du unter:
http://www.freebsd.org/doc/en_…oks/handbook/install.html -
Zitat
Original geschrieben von offline
ich frag mich nur, wo Outlook die Mails und Kontakte etc. speichert, immerhin ist die dazugehörige .pst Datei über 20 MB gross?Eben dort. Du könntest die Datei umbenennen oder in ein anderes Verzeichnis verschieben und später dann eventuell importieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
wenn es natürlich nicht verfügbar ist (wie bei mir leider auch :mad: ) hilft das alles leider nichtsJetzt hast du den Knackpunkt erkannt ;).