Laufen zwei Leberkäs´ auf einer Mauer, fällt der eine runter, sagt der andere: So. ![]()
Kann man auch mit Hochhäusern machen:
Laufen zwei Hochhäuser am Strand, fällt das eine um, sagt das andere "So". ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laufen zwei Leberkäs´ auf einer Mauer, fällt der eine runter, sagt der andere: So. ![]()
Kann man auch mit Hochhäusern machen:
Laufen zwei Hochhäuser am Strand, fällt das eine um, sagt das andere "So". ...
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Hmmm dann müßte/sollte/könnte der Doc es doch auch so machen ?! Oder ??
Nein, da "Merlin" ein Phantasiename ist. dr_zuzelbach ist hingegen ein Realname. Bei einem Phantasienamen muss ich damit rechnen, dass jemand anders auch auf die Idee kommt sich so zu nennen. Wenn ich nur den Vornamen wähle - dann auch. Bei einer Kombination sieht das alles schon ganz anders aus (siehe Doc).
Nicht umsonst hat die TT-Community innerhalb weniger Tage 1000 Mitglieder erreicht und das Forum ist gut besucht.
Da viele (wenn nicht alle) der HK-Regulars hier sind, ist es absolut natürlich, dass die Hallen von HK etwas verwaist vorkommen.
Allerdings wird sich das sicher auch wieder ändern.
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Nun mal angemommen DER DIRK will seinen Nick zwecks Verwechslungsgefahr wieder zurück haben , was wollt ihr dann machen ?
Bei "Dirk" handelt es sich um einen Real-Vornamen. Es gibt viele Dirk´s. Derjenige welcher zuerst anmeldet hat gewonnen. Dass es viele Doc´s gibt ist allerdings sehr viel weniger wahrscheinlich und dass sich *die* beiden Doc´s gerade hier treffen noch viel unwahrscheinlicher, also sollte man dem Doc geben, was des Doc´s ist - nämlich seinen Namen ;).
Wenn "Merlin" aus irgendwelchen Gründen nicht mehr frei gewesen wäre (der hätte mir aber lieber nicht im Dunkeln begegnen dürfen ;)), dann hätte ich wohl meinen Realnamen gewählt oder eine Initialenkombination.
Ich sehe hier also eigentlich kein Problem.
Ich benutze in der Regel nur den Netzbetreiber in einer "verbesserten" Form. Würde mir sonst zu unübersichtlich ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lynxx
sind die krank? spinnen die? *schnüff*
Fanatiker gibt es eben überall und deine Frage ist mit einem eindeutigen JA zu beantworten.
Ja, ist zwar schon etwas älter
... aber immer noch traurig.
Vermutlich musst du jetzt die Debitel-Hotline anrufen, damit No1 oder ähnliches geändert werden. Bei originalen Xtra´s funktioniert die 2020 übrigens ohne Probleme.
Frag´ doch mal bei Debitel nach.
Die Cover sind eigentlich ziemlich identisch, d.h. das Innenleben bekommst du ohne Schwierigkeiten umgebaut. Einen Torx 6 Schraubendreher wirst du allerdings auf jeden Fall benötigen.
... und wer besorgt mir nun 2-3 Karten? ![]()