-
Zitat
Original geschrieben von BlackUser1284
Kann ich einfach auf die 4er Software (welche genau?) updaten und ist der Jailbreak dann noch vorhanden?
JB ist nach jedem Firmwareupdate weg und muss neu erstellt werden. Wenn du keine SHSHs gesichert hast, dann würde ich auf keinen Fall eine 4er Firmware nehmen, sondern maximal die, die jetzt noch drauf ist.
Dann erst die SHSHs mit TinyUmbrella sichern und dann kannst du dich immer noch für einer 4er Firmware entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Erst einem Freund diesen Sommer passiert, der Klimaanlagen ueber eBay verkauft hat. Rums, rund 100.000 Euro festgesetzt, ueber Monate
Ich frage mich da allerdings, warum man solche Summen bei PayPal rumliegen lässt. Ich würde doch das PayPal-Konto so niedrig wie möglich halten.
-
Zitat
Original geschrieben von Schneider1
Wenn ich das tue sind die cydia apps dann auch mit drüben?
Nein. Vorher mit AptBackup sichern, dann Backup mit iTunes, dann Backup zurückspielen, AptBackup über Cydia wieder installieren und Restore wählen.
Das funktioniert *meistens* ;).
Ansonsten halt die Cydia-Sachen einzeln nachinstallieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Schneider1
was für nen JB brauch ich denn da?
hab die version 4.1
Für die 4.1er Firmware ist limera1n richtig.
Wenn du die neue MicroSIM aktivierst, dann wird die alte Karte automatisch deaktiviert - nach Neustart bzw. ausschalten.
-
Cherry arbeitet schon seit etlicher Zeit recht zuverlässig. Gibt es ja auch fürs iPhone.
Du kannst es ja kostenfrei ausprobieren. Bekommst für die Registrierung 10 SMS Guthaben.
-
Es gibt verschiedene Anbieter und Apps. Bekannt und beliebt ist "WebSMS". Damit kann man z.B. die kostenfreien SMS von GMX, O2 Internet-Pack, etc. nutzen.
Dann gibt es noch "gschickt" (innosend), "chomp" und auch noch "Cherry-SMS". Gibt noch mehr, aber die kannst du über Google sicher selbst finden.
Wieviel Traffic verbraucht wird ist unterschiedlich. Zwischen wenigen kB und 200-300kByte ist alles möglich.
-
Kein Problem bei meinem 4er mit 4.1.
-
Zitat
Original geschrieben von 44Apricose44
Was meinst Du mit Codecs?
Was ist P2P?
Ich verstehe nur Bahnhof...
Alles anzeigen
"Codec", das ist das Kodierschema für die Sprachübertragung. Das kann dann z.B. die Daten stärker oder weniger stark komprimieren oder eben auch gar keine Komprimierung nutzen.
Bei vielen VoIP-Routern kann man einstellen, welche Codecs benutzt werden sollen, also z.B. alle, oder nur welche mit Festnetzqualität (ohne Komprimierung) etc.
P2P sind z.B. Downloadprogramm, wie BitTorrent oder eMule etc. Da solche Programme viele Verbindungen aufbauen und extrem Bandbreite benötigen, sind die natürlich nicht gut, wenn auch telefoniert werden soll.
Aber wenn du nicht weißt, was P2P heißt, dann läuft wahrscheinlich sowas auch nicht bei dir ;).
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Verkehrsrechtschutz hätte echt genügt? Hätte jetzt angenommen das das Sache des Vertragsrecht ist.
Aber du hast Recht das ich mir ne Rechtschutzversicherung zulegen muß.
Advocard ist Anwalts Liebling
...
Ja, Verkehrsrechtsschutz umfasst praktisch alles, was mit dem Strassenverkehr und KFZ zu tun hat, also auch Ärger mit der Werkstatt.
Advocard übrigens deshalb weil bei der *der Anwalt* über die Erfolgsaussichten entscheidet und nicht die Gesellschaft. Ist einfach stressfreier so.
-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
kennt jemand eine lösung, wie es ohne sd karte geht? bei google nix gefunden, event. falsch gesucht...
Nein, nicht falsch gesucht. Du brauchst die SD.