-
Zitat
Original geschrieben von EsCab
Die erwähnte Schlüsselversicherung scheint bei mir nicht enthalten zu sein. Werde ich aber kommende Woche anfragen und ggf. zusätzlich abschließen, wenn mit sowas auch eigene Schlüssel abgedeckt werden können.
Sowas gilt nur für *fremde* private oder berufliche Schlüssel. Nicht für eigene, das ist immer "Privatvergnügen".
-
Naja, bringt dir allerdings, wenn jemand sich nicht melden will, auch nichts, oder? 
-
Da deine Fußballergebnisse nicht viel Traffic brauchen, solltest du bei der Volumenabrechnung bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von blackjack1412
Aber da hat man doch nicht das tolle D1 Netz!

Hat man bei Congstar dann auch nicht lange ...
...
...
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Bei Discount-Tarifen ...
Was meinst du, habe ich mit "günstigen Datenpreisen" gemeint? 
Aber gut, hätte ich vielleicht ausführlich schreiben sollen, da es aber im vorliegenden Fall um einen Genion-Tarif geht, hielt ich das für entbehrlich.
-
Rechne doch selbst -
Interconnect-Kosten * zu erwartende Minuten pro Monat
dann hast du den Betrag, den Congstar für deine Telefonie mindestens zu zahlen hat, ist dieser Betrag größer als das, was du zahlst, dann kannst du davon ausgehen, dass du schnellstmöglich gekündigt wirst.
30 Stunden ins O2-Netz würden ungefähr Kosten in Höhe von 80-90€ entsprechen.
Selbst eine Loop mit monatlich gebuchter Flat wäre da wesentlich sicherer, oder eben ein "L" mit Auszahlung, wie schon geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von HansMustermann
kann mir jemand sagen, ob sich die nutzung von smsbug o.ä mit dem debitel genion lohnt? bezüglich der datenpreise?
Ohne Datenpaket oder günstige Datenpreise lohnt sich generell überhaupt kein SMSoverGPRS-Dienst. Daher brauchst du mindestens das Paket "Internet S", welches mit 5€/mon zu Buche schlägt. Dazu kommen die Kosten des SMS-Anbieters.
Daher würdest du wohl mit einem der SMS-Packs auf den gleichen Preis rauslaufen.
-
... und als Tippgeber-Email immer schön die von TT angeben. Carsten braucht sicherlich einen iPod
...
-
Re: Rufumleitung von eplus zu o2
Zitat
Original geschrieben von IntoXiquÉ
> Welche Kosten fallen dabei für mich an? (eplus Business Tarif > o2 inklusiv 100)
Die gleichen Kosten, wie wenn du von deinem EPlus-Vertrag ins O2-Netz telefonierst.
Zitat
> Werden auch SMS weitergeleitet?
Nein.
Zitat
> Gibts ne bessere Möglichkeit (es muss auch UMTS funktionieren!)
Ja, den EPlus-Vertrag kündigen und die Nummer in deinen O2-Vertrag hinein portieren, du verlierst allerdings deine bisherige O2-Nummer.
-
Re: K770i - kein Vodafone live
Zitat
Original geschrieben von GMM
ich habe ein K770i von E-plus,benutze es aber mit einer D2 Karte.Nun wollte ich ins Vodafone live ,konnte mir die Daten von D2 drauf machen .Aber landete immer auf der E-Plus Seite.
Wie startest du den Browser? Übers Menü oder über den Internet-Button? Beides funktioniert bei einem gebrandetem Gerät nur unbefriedigend. Du kannst aber über die "Neuigkeiten-Taste" die Lesezeichen aufrufen und dort dann gleich ins Live!-Portal gelangen.