Vielleicht war der Speicherplatz erschöpft und mit eintreffen der neuen Nachrichten wurden die alten automatisch entsorgt. Wer lässt denn auch 45 Nachrichten auf der Mailbox? ![]()
![]()
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von dala
Unter Einstellungen steht jetzt " Ich möchte keine Nutzungsdatenübersicht" und unter "ändern" steht ...
Sieht das bei euch auch plötzlich so aus?Ja. Die haben halt Probleme mit der Software. Bei BildMobil ging ja die ersten Wochen auch nichts.
Da sind die Produktplaner schneller als die IT, bzw. für die IT ist kein Geld da, damit das schnell *und* gut erledigt werden kann.
Abwarten und T-EE trinken
... -
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
Doch wollte ich mal wissen, wie der Vodafone-Navigator so mit Stauumfahrung umgeht, etc.Wahrscheinlich auch nicht besser, als alle anderen - also absolut unbrauchbar. Die bekommen ja auch keine anderen Daten, als die TMC-Systeme und die funktionieren ja schon mehr schlecht als recht.
-
Re: Re: Re: Tarifberatung für Viel SMSER
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Discounter sind doch postpaid., ich meinte keine vertragliche bindungSowohl als auch ;). Simyo, Aldi, blau.de, BildMobil sind PrePaid, callmobile, klarmobil, Simply sind Postpaid. Congstar gibt es sowohl als PrePaid-Karte, als auch als PostPaid-Variante.
Bei deinem SMS-Aufkommen wirst du aber mit einem Vertrag eventuell besser fahren.
In welche Netze schickst du denn die meisten SMS? Querbeet oder in ein bestimmtes Netz überproportional?
-
Re: umts, gprs, internet hilfe
ZitatOriginal geschrieben von sindy89
habe hier gelesen, dass umts ein stromfresser ist. wie schalte ch umts vollständig aus. brauch kein umtsIn den Netzeinstellungen, also Menü - Einstellungen - Mobilfunknetze - GSM/UMTS-Netze und dort dann "nur GSM" wählen.
Zitat
frage 2: wenn ich sms oder mms verschicke, langt es nur über gsm oder muß da beides angeklickt sein: gsm und gprs ?Funktioniert in DE sowieso nur über GSM, also niemals über GPRS
Zitat
und wenn ich doch mal ins net will, was muß ich da einstellen?Da solltest du dann in den Datenkonten und den Interneteinstellungen die Einstellungen für deinen Anbieter hinterlegen. Übrigens kannst du UMTS nie extra einstellen. Die Datenverbindung funktioniert halt, je nach Ausbaugebiet, entweder über GPRS oder UMTS, da ist im Prinzip nur die Geschwindigkeit der Unterschied.
Für weitere Sachen einfach auch mal ein wenig hier und in den verschiedenen anderen Unterforen lesen. Alle deine Fragen sind schon mehr als ein Mal beantwortet worden.
-
Zitat
Original geschrieben von louis2001
wenn man viele e-mails bekommt was ist besserVodafone blackberry L monatl 18,- € mit 5 Mb inkl
oder
O² O2 Communication Center 5,-€ inkl 30 Mb
emails werden allerdings nur als MMS angezeigt ca 3000 ZeichenAuf jeden Fall das CommunicationCenterPack. Du bekommst natürlich alle Mails erst Mal als MMS zugestellt und könntest dann im Einzelfall entscheiden, welche du dir über den EmailClient runterladen möchtest. Der Traffic des Emailclient geht dann von den 30MB ab. In den meisten Fällen reicht aber die MMS-Vorschau völlig aus. Man kann auch direkt per MMS antworten. Kostet nichts extra.
Mit 5MB kommst du bei Vodafone nicht weit.
-
Zitat
Original geschrieben von looking
Gibt es eine Möglichkeit, innerhalb von wenigen Minuten einen kleinen Betrag im Bereich 1 bis 2 Euro auf eine Loop-Karte aufzuladen?Banküberweisung geht ein paar Tage und Giropay funktioniert da wohl nicht?
Du hast es erkannt, es ist nicht möglich. Entweder die Banklaufzeit akzeptieren, oder einen höheren Betrag aufladen.
-
Re: Verlängerung o2 Select Frei-SMS
ZitatOriginal geschrieben von hinan
Wie ist es, wenn ich heute einen alten Select-Vertrag mit monatlich 120 Frei-SMS verlängere? Bleiben die SMS dann erhalten?Ja.
Zitat
Falls ja, bleiben sie auch erhalten, falls ich in den Genion S wechsele?Falls du den Genion S ohne Handy meinst, dann generell nein. Bei einem Genion S mit Handy kannst du den Online-Vorteil wählen, also entweder 15% auf die Rechnung oder 100 Frei-SMS.
-
Nunja, manchmal geben diese Teile recht schnell und unmotiviert den Geist auf. Eventuell auch Kontakte am Handy oxidiert/verdreckt.
Ansonsten ein Fall für den Service, denn dann dürfte die Ladeelektronik im Handy defekt sein.
-
Ladegerät kaputt?