Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Les meinen Post. 24 Monate.

Dann dürfte man bei EPlus nicht schon nach 12 Monaten verlängern und die letztjährige Verlängerungsaktion von o2 wäre auch nicht statthaft gewesen. Die 24 Monate gelten wohl nur für den erstmaligen Abschluss, für Verlängerungen gilt dann etwas anderes, wenn ich mich nicht sehr irre eben diese 36 Monate.

Wahrscheinlich wurde der Dienst recht intensiv genutzt, um nicht zu sagen ausgenutzt. Das gaben und geben die Werbeeinnahmen wohl nicht her. Jedenfalls sind 5 SMS pro Tag besser als gar keine ;)

Zitat

Original geschrieben von booner
    Die Wettbewerber werden sicherlich alsbald nachziehen.

Wobei es in vielen Regionen so aussieht: Wettbewerber = T-DSL-Reseller und das ist, z.B. für mich, schon mal ein absoluter Ausschlussgrund für den Wettbewerber.

Leider bieten die "echten" Wettbewerber nicht bundesweit an und wenn, dann nur über "Krückenkonstruktionen" und mit schlechteren Leistungen.

So bleibt dann eben nur noch die T-Com, Verzeihung, T-Home, als einziger, ernstzunehmender Anbieter, übrig und dann freut man sich natürlich, wenn man die gleiche Leistung wie bisher günstiger bekommt.

Re: Wie kriege ich solche Bilder hin?

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Iso auf den hoechsten Wert der einstellbar ist

Eher nicht, je höher der ISO-Wert, desto höher das Rauschen

Zitat

Belichtungszeit so lange es geht

Ja.

Zitat

und am besten mit stativ fotographieren?

Ja, ohne geht das gar nicht.

Zitat

Noch etwas, bzw. welche genauen Werte ISO usw. sollte ich einstellen?

So niedrig, wie möglich - 50 ISO

Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Erfasst der tagesaktuelle Gebührenzähler von Debitel auch Rufumleitungen?

Beim miniHome im T-Mobile-Netz werden auch RULs erfasst. Das läßt den Schluss zu, dass das generell so ist.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sorry, daß ich nicht auf einzelne Glückwünsche eingehe, ich düse gleich wieder los zu unserem kleinen Mäuschen:

Na, ich denke du hast auch im Moment wichtigeres zu tun, als das ;).

Auch von mir natürlich die herzlichsten Glückwünsche und das Lachen deiner Tochter wird euch für jede durchwachte Nacht mehr als entschädigen ;).

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Das ist ja wieder ein Brüller :rolleyes:

Ich würde mal behaupten, dass o2 das V3xx relativ stark bewirbt, obwohl es nicht mit dem CC harmoniert.

Nunja, das eine hat ja mit dem anderen wenig zu tun ;). Für o2 benutze ich nur noch s///. Die funktionieren noch am besten.

Zitat

Ich bin ja immer noch gespannt, ob o2 unterscheiden kann, ob ich per o2Active-Portal meine E-Mails ansehe oder ob die Datenmenge fleißig vom meinem Internet Pack M abgezogen wird....

Du hast also CCP und InternetPack M parallel? Das könnte Probleme geben ;). Mails solltest du dann nur über wap.viaginterkom.de und Proxy und mittels der direkten URL ins CC abrufen. Dann könnte es über das CCP verrechnet werden, da sind ja die WAP-Mailabrufe in unbegrenzter Höhe mit dabei.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Aber die 10KB kamen bei den Verträgen nie 29Cent.

Doch, war irgendwann Anfang 2002, nannte sich T-D1 GPRS Basic. Ich habe die Preisentwicklung bei D1 allerdings dann nicht weiterverfolgt ... ;).

Das mit den 9ct. kommt mir allerdings auch bekannt vor ;).