-
Zitat
Original geschrieben von handytim
o2 will die alten Tarife aus dem System haben, was bleibt da anderes übrig, als umzustellen?
Die Frage ist, warum o2 die weg haben will? Ein Tarif ist eine Rechenvorschrift, frisst und säuft nichts mehr, wenn das einmal eingerichtet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Haben hier einige Leute irgendwelche Komplexe das Ihr wirklich an jeder Kleinigkeit rumnörgeln müßt. Habt Ihr überhaupt Freunde in Eurem Privatleben?
...
Holt Euch bitte einen D1, O2 oder EPlus Vertrag und belastet diese Netze mit Eurem Stumpfsinn, ich als Händler kann auf sowas verzichten!
Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Eine sachliche Diskussion sieht IMHO anders aus. Eigentlich bist du ja lang genug hier dabei, um das zu wissen.
Gegenfrage - hast du eigentlich noch Kunden, wenn du immer gleich so ausrastest? 

-
Zitat
Original geschrieben von lucarosemann
aber wenn es bei mir via apn: wap.viaginterkom.de funktioniert bin ich auf der sicheren seite?
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Wally B. Feed
Da wird das dann schon interessanter. Besonders weil da ja noch andere Parkplätze daneben sind. Sollte es einen Parkunfall geben, gibt es dann sicher auch Probleme mit der Haftung für den Schaden.
Solange dir jemand rein fährt eigentlich nicht, aber sollte das abgemeldete Fahrzeug einen Schaden verursachen, z.B. dadurch, dass sich die Bremse löst und das abgemeldete Fahrzeug auf ein anderes auffährt, dann wird es schon interessanter, vor allem, weil es ja am öffentlichen Strassenverkehr nicht mehr teilnehmen darf, sobald es abgemeldet ist ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Wally B. Feed
Es handelt sich um einen Parkplatz direkt vor dem Haus. Der Bus würde noch nichtmal am Straßenrand stehen und den Verkehr behindern.
Solange das Fahrzeug auf einem Platz oder Ort ohne Absperrung zum öffentlichen Strassenverkehr steht, ist es verboten. Ist ja auch im Falle eines Unfalles eine wichtige Sache. In einer Garage oder auf einem *abgesperrtem* Privatgrundstück ist es kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Allerdings werde ich die Frist etwas knapper setzen, hatte an Donnerstag, 21.4., gedacht.
Wenn du eine zu kurze Frist setzt, hat diese keinen Effekt, weil unerfüllbar. Die Frist sollte mindestens 7 Werktage betragen.
-
Zitat
Original geschrieben von garimarii
naja ich wünsche jedem eine niedrige WAP Rechnung 
Ja, durch die fehlende zeitnahe CostCheck-Möglichkeit, ist das ja leider immer ein Zitterspiel, bis zur nächsten Rechnung ... 
Generell gibt es allerdings bei den internen Browsern kein Problem, denn die beachten die Proxyeinstellungen. Anders sieht es halt mit zusätzlichen Programmen bzw. dem Emailclient aus.
-
Zitat
Original geschrieben von ravermeister
Das ist schon klar.Konto ist vorhanden.
Hast du auch Nameserver eingetragen?
-
Zitat
Original geschrieben von SvenjaT
also, bei mir war loop-up die letzten 2 Wochen komplett tot und ich dachte schon ich sei abgeklemmt worden, aber gestern kamen dann 23 sms zur 0,50 €-Bestätigung hinter einander und auch im online-check ist das Geld aufgebucht...
Du wirst aber sehr häufig angerufen ... 9 Stunden, 35 Minuten ... 
-
Die Hotline kann auch nur das weitergeben, was ihr vorgegeben ist. Dass sich Termine, aufgrund von Verzögerungen beim Vorlieferanten verschieben können, ist dir dem Prinzip nach bekannt?