ZitatOriginal geschrieben von chrisloop
Maxx ... nächste Woche Dienstag
Hallo
Ok ist spätestens Montag bei dir :top:
lg
Maxx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chrisloop
Maxx ... nächste Woche Dienstag
Hallo
Ok ist spätestens Montag bei dir :top:
lg
Maxx
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chrisloop
Maxx
finde ich ja schonmal gut dass Du Dich hier zu Wort meldest.
Aber ich finde ich leider garnicht toll, dass bei der Bestellung nicht auf eine Lieferzeit von 14 Tagen hingewiesen worden ist.
Ich habe den EEE901 extra für meine 3 Wöchige Auslandsreise welche ich nächste Woche antrete bestellt, dieser wird mich jedoch wohl nicht erreichen bei dieser Lieferzeit, daher bin ich sehr stark am überlegen ob ich die Verträge nicht stornieren soll
Hallo
wann fliegst du in Urlaub?
ZitatOriginal geschrieben von meister-schnack
Neue Aktion geplant in naher Zukunft ?
Hallo
Bedanken könnt ihr euch bei einigen Händlern das es so schnell keine weiteren Angebote gibt.
Wir werden hier Tag täglich bei den Nétzanbietern angeschwärzt, als ob es nicht reichen würde das einige User hier uns auch noch schlecht machen, obwohl die nie bei uns was Bestellt haben.
lg
Maxx
ZitatOriginal geschrieben von kaffeeman20
Echt ein sehr dubioser Laden wie es scheint...
Hallo
Leute hört doch bitte auf damit .
Warum dubios ??? Nur weil eine Seite sich gerade nicht aufbauen kann ?
Wir haben uns in die Karibik abgesetzt mit euren 100 Verträgen und leben in
Schmauss und Braus.
Leute bitte überlegt zuerst einmal :top:
lg
Maxx
ZitatOriginal geschrieben von kaka77
also ich noch nicht habe erstmal über 2 wochen warten dürfen bis die den Vertrag im spmber dann freigeschaltet haben
wahrscheinlich wegen höhere provisionen im september
und dann den roller nicht mitverschicken und uns weiter warten lassen
naja ich finde es weniger toll
überlege mir grade wenn ich weiterhin keine antwort bekomme wann die roller kommen die verträge zu stornieren
Hallo
gib mir bitte dein Bestellnummer.
Werde mich drun kümmern
lg
Maxx
ZitatOriginal geschrieben von Awis
oder die Auszahlung?
Hallo Leute
wer hat seinen Roller noch nicht bekommen?
lg
Maxx
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von f0rest
kann man heute 10.09 noch abschliessen?
ich versteh immer noch nicht ganz. 1. oder 2. ?
1. bekommt man einfach nur ne sim karte und hat dann die wahl ob man die ins handy steckt oder so ne box dazu kauft wo man dann die sim karte reinstecken kann und in die box ein analoges telefon reinstecken kann.
oder
2. man bekommt keine sim karte und man steckt das telefon in die mitgelieferte hardware, so wie es z.B. bei 1und1 der Fall ist
falls 1. : hat man dann so eine art home zone?
allgemein: kann man noch ne handy flat (von handy ins festnetz) dazubestellen und falls ja, was würde das extra kosten?
Hallo
Kannst eine Vodafone Zuhausflat dazubestellen, oder auch einen Max S
lg
Maxx
ZitatOriginal geschrieben von f0rest
du meinst wohl 10.09.2008 ?
Bekommt man da eine Sim-Karte bei vodafone zum telefonieren und kann sie dann auch ins handy reinstecken, oder hat man ein normales dsl modem, wo man dann auch einfach ein analoges telefon reinstecken kann?
Sorry genauso sieht es aus.
Ja du kannst auch ein analog Telefon anschließen.
lg
Maxx
ZitatOriginal geschrieben von strohblume
Hallo Woler,
das kann ich dir nicht bestätigen..Maxx Mobile hat mit gebrauchte Laptop zugeschickt und auf meine 3 emails seit gestern nicht reagiert...ich werde es einen Anwalt übergeben mit Beweisen und Zeugen und eine Rechnung habe ich auch nie bekommen für den Laptop.
das ist meine Erfahrung. :flop:
Du bist mir ein Cahot
Der Laptop war und ist nie und Nimmer gebraucht gewesen!!!!!
Wenn du der Meinung bist langeweile zu haben und mit Dreck rumzuschmeissen dann mach mal weiter. Ich bitte dich nimm einen Anwalt ich habe mir jetzt auch einen genommen.