Beiträge von Maxx-Mobile

Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Tut mir leid dich danach fragen zu müssen, aber hast du meinen Beitrag gelesen? :confused:
    Ist dir dabei nicht klar geworden, dass ich bereits bestellt habe? Ich bemängel ja genau euer Verhalten/Service nach der Bestellung.

Naja, überweist mir bitte noch mein Geld, dann interessiert mich "Maxx-Mobile" nicht mehr. Danke!

Hättest auch ruhig in deinem Beitrag reinschreiben können warum du zurückgetreten bist.
    Naja dann mach ich das mal für dich.
    Also ich kann schwören das es nicht wegen meiner Rechtschreibung
    und auch nicht an der Sprachgewandheit des Kollegens lag :D
    Wir sagten nur das er 14 Tage warten muss wegen Stornofrist u.s.w.
    Der Herr wollte nichtund drohte mit einer Stornierung des Auftrags und wir haben daraufhin gesagt ist in Ordnung Sie können gern Stornieren. :cool:
    Zu ihrer Frage.
    Jep die 3,50€sind überwiesen.

lg
    Maxx

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    :top: :top: :top: deswegen ja mein Beitrag :top: :top: :top:

caman
    michael.loibl

Hallo einige Leute aus dem Forum

Wenn ihr der Meinung seid,bei uns nichts zu bestellen, dann lasst es bitte sein
    es zwingt euch auch keiner dazu :D
    Wir stellen unsere Angebote hier ein, versuchen jede Frage so schnell wie möglich zu beantworten " Sogar an einem Sonntag" wenn dem einen oder anderen es nicht gut genug ist,weil wir ja doch Schreibfehler machen,naja dann bestellt halt nicht bei uns. Wenn ich ein Angebot einstelle und mir an einem Tag fast 100 weitere Anfragen reingetrudelt kommen und ich eine falsche Aussage mache danach mich korigiere uns sage sorry kann ich doch nicht anbieten ist das ein Verbrechen?
    Hab ich jemandem irgendwas zugesagt und nachdem die Verträge geschaltet worden sind gesagt das geht aber nicht ich hab mich vertahn? Fragt mal die anderen Leute hier im Forum die mit uns ein Geschäft gemacht haben was Sie von uns halten.

Wünsch euch trotztem einen schönen Abend.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich kenn den Sachverhalt selber nicht, allerdings ist das, was DaRappa da schreibt:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3259175#post3259175

Und das war meine Antwort darauf !

Mein lieber DaRappa,

was osmanische Kriegstaktiken angeht, sehen diese etwas anders aus. Es ist jedoch nicht meine Aufgabe deine Defizite in geschichtlichen Aspekten aus der Welt zu schaffen.
    Ich habe mich nicht bei Vodafone beschwert sondern komischerweise ein anderer über mich... hmmmm.... wer war das wohl????

Nach einer Beschwerde eines TT´lers wurden mir Angebote mit Auszahlung untersagt. Ich stellte lediglich nur die Frage ob an meiner Arbeitsweise etwas nicht in Ordnung sei, schließlich arbeiten auch andere mit diesem Tool.

Dass mein VB tatsächlich mit seinem Computer umgehen und darüber hinaus eigenständig online Recherchieren kann, ist wohl nicht mein Verdienst.

Sicherlich kennst Du das Sprichwort mit dem Glashaus und den Steinen.... oder??

Ich scheue keinen Wettbewerb, ich befürworte ihn! schließlich belebt dieser bekanntlich das Geschäft.

Und bei aller Liebe.... primitive Ausdrucksweisen, auch wenn sie nicht ausgeschrieben sind (*k****, S******), sowie Deine Art die Sache hier anzugehen ist ein Zeichen Deiner Professionalität.
    Herzlichen Dank dafür

Lg
    Maxx