-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Maxx-Mobile:
Erzähle einfach die Wahrheit und gut ist....aber "irgendwas" zu erzählen, obwohl andere User nachvollziehbare Fakten beibringen, halte ich für schlecht und nicht unbedingt transparent.
Das steigert nicht unbedingt die Bestelllaune bei den Forenusern hier....
Leute
ich versteh euch nicht.
Also das ware mehrere Unternehmen hier der Gesellschafter und Geschäftsführer hat alle Unternehmen verkauft und macht das Geschäft nicht mehr.
Wir haben die Maxx Mobile übernommen und auch einen Ladenlokal von insgesammt 7 zu seiner Zeit.
Wenn auf der Ausenwerbung Callcep steht und ich einige Kunden zum Laden schicke, wenn Sie selbst vorbeikommen wollen, ist das ein verbrechen?
Wenn ich was zu verheimlichen hätte oder die Firma CAllcep hätte ich doch nie sowas reingeschrieben oder?
Was interresiert mich die Callcep? Das die Firma insolvent ist hab ich hier von euch gehört.
Bitte in Zukunft nichts mehr darüber hier reinschreiben.
Das ist ein Thread für die Bewertung von Maxx Mobile.
lg
Maxx
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...interessiert mich auch... 
Wir nehmen zur Zeit bewusst bei dem Gerät, wegen Lieferengpass keine bestellungen mehr an.
In der nächsten Woche wissen wir mehr darüber.
lg
Maxx
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
und wenn ich den duo nehme ohne stick 0 euro richtig oder hatte es gestern mit einem von eurem team besprochen =)
könnt ihr bei der ps 3 auch 2 mal die wekeendflat von vodafone anbieten gg 2 x 4,95? wenn ja zu welchen konditionen
gruss satefan
1.Ja das ist richtig.
2.Der lohnt sich nicht für uns
lg
Maxx
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Wie viel kostet die PS 3 mit einem w´n´w ohne stick? und ist eine Abholung heute in duisburg?
gruss stefan :p
Abholung möglich
mit einem w´n´w o. Stick +200€
lg
Maxx
-
Zitat
Original geschrieben von Ino
jaja immer schön warten bis die kündiguungsfrist vorbei ist :p
naja 2 wochen warten bringen einen auch nicht um hat man genug zeit bei ebay 1-2 spiele günstig zu kaufen oder ein ne blueray 
Jep :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Melvin
Gestern war die PS3 noch lieferbar!?!?!?!
Wir habe es auf Lager aber da wir einige Spezies hatten in der letzten Zeit,
die der Meinung sind eine Kündigungsfrist zu haben und die gebrauchten Geräte dann mit samt Vertrag zurück schicken und auch noch die Versankosten von uns erstattet haben wollen, müssen wir leider so vorgehen.
lg
Maxx
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Wie siehts mit Lieferzeiten bei der ps3?
10-14 Tage
lg
Maxx
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
letzte Frage: Auf der Seite finde ich nur das Duo Angebot, will mit nur einem w n w abschließen und dem weißen eee. habe ich einen :apaul:
Nur im Duo
lg
Maxx
-
Re: EEE PC 1000
Zitat
Original geschrieben von JoeTyler
Hi,
habe noch mal ne Frage. Hab die Verträge heute rausgeschick. Mein gewünschtes EE 1000 stand nicht drauf. Aber ich denke du weißt ja wer was bekommt. 
Wie lange werde ich auf den EEE 1000 warten müssen? *ungeduld* :p
Hi
ca 10-14 Tage
lg
Maxx
-
Zitat
Original geschrieben von Homie82
kannst Du es mir jetzt beantworten?
Hallo,
wollte sicher sein :top:
Amerika ist mit drin im int. flat für mtl. 3,95€ .
Nach Indien bezahlst du wenn du die Auslandsoption dazu buchst (mimndestumsatz mtl. 1€) bezahlst du nach Indien 11,1 cent die Minute.
lg
Maxx