ZitatOriginal geschrieben von mh1053
Kleiner Tipp: solltest Du im Eingangspost noch mit Aufnehmen, damit es in Nachgang keine Beschwerden gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleiner Tipp: solltest Du im Eingangspost noch mit Aufnehmen, damit es in Nachgang keine Beschwerden gibt.
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
Lieferzeit für den eee auch etwa 7 Tage?
Nein in etwa 10-14 Tage
lg
Maxx
ZitatOriginal geschrieben von Ino
alles klar danke dann tee trinken und warten.
gibt dann noch eine Bestätigung oder so ?
Hi Ino
Ja, bekommst du auch.
lg
Maxx
Hallo Maxx,
kurze Frage zur AG frei. Muss man hier auch eine SMS nach Aktivierung senden oder fällt sie von vornherein nicht an???
Danke und Gruss
Hallo
ja muss man.
lg
Maxx
ZitatOriginal geschrieben von strohblume
ich bekam auch vor ca.10 Tagen antwort auf meine Frage von Maxx Mobile auf emailadresse bzw vo usw..stand aufeinmal--info@callcep.de und dieser email wurde von mitarbeiterin Frau Schnabel von Maxx Mobile an mich verschickt.....staun !!!
Die Call cep war hier auch im gleichen Haus wir haben die Einrichtung von denen gekauft und einige weitere Sachen übernommen.
Ist das jetzt ein Fehler?
Wer hat seine Auszahlung nicht bekommen oder wartet vergeblich seid monaten auf einen Roller,Pc,Handy oder derweil andere Sachen?
Es gibt hier im Forum den einen oder anderen Fan von Mitbewerbern, die darauf aus sind uns schlecht zu machen.
Naja messt uns bitte an unserer Leistungen und nicht durch solch einen Kaffeeklatsch.
lg
Maxx
ZitatOriginal geschrieben von dennisvg
Also ich weiß ja ehrlich gesagt nicht so recht.
Unter der gleichen Adresse mit gleicher Telefon- und Faxnummer wie Maxx-Mobile war vorher die Call Cep Telemarketing GmbH ansässig.
Diese hat im August 2008 Insolvenz angemeldet.
Und jetzt soll ich einer Firma Vertrauen schenken nur weil diese auf einmal einen anderen Namen hat? Hmmm...
Hm
Das ist ja der Hammer!!!!
Da müsste man ja jede Strasse neu benennen, wenn ein Unternehmen nicht mehr auf dieser Strasse ist.
Das Gebäude ist ein Medien-Zentrum, wo in etwa 50 Firmen ansässig sind.
Was ist das für eine Denkweise ? Wir haben in der kurzen Zeit weit mehr wie 600 Kunden zufrieden gestellt.
lg
Maxx
ZitatOriginal geschrieben von Ino
hallo maxx noch eine frage die unterlagen gehen heute raus.
wie lange dauert es den so in der regel bis alles freigeschaltet ist ? und die ware bei mir ankommt ?
Hallo Ino
Das Freischalten geht schnell, in der Regel so 10-14 Tage.
lg
Maxx
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cougar76
in welchen Farben ist die PSP mit einem web n walk lieferbar?
Wenn ich die Canon mit einem wnw bestelle ohne Stick, gibts dann auch nochmal 35€ zusätzlich Auszahlung?
Wie schnell gibts diese Geräte? Auch mind. 10 Tage?
Gruß, Simon
PS: Muss mal schauen welchen Vertrag ich heute bei euch abschließe
Mojn Simon
zu1. schwarz
zu2. Die Auszahlung/Zuzahlung ist ohne den Stick1 kalkuliert, falls ein Stick1 benötigt wird, bitte bei der Bestellung mit angeben. Die Auszahlung/Zuzahlung verringert sich dann um 35€
zu3. ca. 7 Tage
lg
Maxx
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yomanwhite
hey maxxx,
gutes angebot, bin interessiert und habe dir meine adresse (in der ich zukünftig wohnen werde, mal per pn geschickt zur prüfung auf verfügbarkeit)!
hier der fnktionierende link:
http://www.maxx-mobile.de/shop…_All-Inclusive-Paket.html
also sehe ich es nun wie folgt richtig (steig bei den ganzen angaben oben nicht 100 pro durch und möchte daher mich nochmal versichern), ich markiere die Fragen mit Ziffern, bitte darauf entsprechend antworten, vielen Dank:
Ich erhalte:
-WLAN Modem kostenlos
-Bereitstellung kostenlos
-Installation kostenlos (1) kommt hier dann ein Techniker oder wie??)
-Telefon und Internetflat 6Mbit
Das Paket kostet 29,90 monatlich (2) wie viel zahlt man aufpreis für 16Mbit speed bzw kann man das auch noch später dazubuchen??).
3) Ist auch ein TV Anschluss darüber möglich, so als komplettangebot?
4) kann ich die auszahlung auch als überweisung, oder nur in form von tankgutscheinen haben?
auf der vodafone seite steht, man erhält 50€ und noch 6 monate kostenlose grundgebühr. bei euch steht oben, dass nur 3 monate von vodafone frei wären. wenn nun 6 monate von vodafone frei wären und man nochmal 210€ von euch erhält, wär das natürlich noch geiler, dann wären das 13 monate kostenlos ... 5) was stimmt nun hier?
bitte beantwortet mir diese fragen! bin sehr sehr interessiert an diesem angebot weil ich bald umziehe und noch einen günstigen anschluss suche!!!
Edit: 6)das ganze geht ja über Voip, daher die frage: können billigvorwahlen wie 01090 etc für telefonie ins ausland genutzt werden oder nicht?
Hi
zu1. Ja wenn der telefonische Support nicht reicht kommt einer raus.
zu2. 5€ mehr, ja kann man.
zu3. Nein Tv nicht möglich.
zu4. kann deine Gutscheine für dich eintauschen.
zu5. unser Angebot wie es hier steht, das ist ein Angebot von Vodafone.
zu6. Nein es ist nicht generel VoiP, überwiegent Festnetz, nein kannst du nicht,aber warum auch für 3,95 mehr ganz du mit fast ganz Europa telefonieren.
lg
Maxx