Beiträge von Maxx-Mobile

Zitat

Original geschrieben von strohblume
    ich bekam auch vor ca.10 Tagen antwort auf meine Frage von Maxx Mobile auf emailadresse bzw vo usw..stand aufeinmal--info@callcep.de und dieser email wurde von mitarbeiterin Frau Schnabel von Maxx Mobile an mich verschickt.....staun !!! :D

Die Call cep war hier auch im gleichen Haus wir haben die Einrichtung von denen gekauft und einige weitere Sachen übernommen.
    Ist das jetzt ein Fehler?
    Wer hat seine Auszahlung nicht bekommen oder wartet vergeblich seid monaten auf einen Roller,Pc,Handy oder derweil andere Sachen?
    Es gibt hier im Forum den einen oder anderen Fan von Mitbewerbern, die darauf aus sind uns schlecht zu machen.
    Naja messt uns bitte an unserer Leistungen und nicht durch solch einen Kaffeeklatsch.

lg
    Maxx

Zitat

Original geschrieben von dennisvg
    Also ich weiß ja ehrlich gesagt nicht so recht.
    Unter der gleichen Adresse mit gleicher Telefon- und Faxnummer wie Maxx-Mobile war vorher die Call Cep Telemarketing GmbH ansässig.
    Diese hat im August 2008 Insolvenz angemeldet.
    Und jetzt soll ich einer Firma Vertrauen schenken nur weil diese auf einmal einen anderen Namen hat? Hmmm...

Hm
    Das ist ja der Hammer!!!!
    Da müsste man ja jede Strasse neu benennen, wenn ein Unternehmen nicht mehr auf dieser Strasse ist.
    Das Gebäude ist ein Medien-Zentrum, wo in etwa 50 Firmen ansässig sind.
    Was ist das für eine Denkweise ? Wir haben in der kurzen Zeit weit mehr wie 600 Kunden zufrieden gestellt.
    lg
    Maxx

Mojn Simon

zu1. schwarz
    zu2. Die Auszahlung/Zuzahlung ist ohne den Stick1 kalkuliert, falls ein Stick1 benötigt wird, bitte bei der Bestellung mit angeben. Die Auszahlung/Zuzahlung verringert sich dann um 35€
    zu3. ca. 7 Tage

lg
    Maxx

Hi
    zu1. Ja wenn der telefonische Support nicht reicht kommt einer raus.
    zu2. 5€ mehr, ja kann man.
    zu3. Nein Tv nicht möglich.
    zu4. kann deine Gutscheine für dich eintauschen.
    zu5. unser Angebot wie es hier steht, das ist ein Angebot von Vodafone.
    zu6. Nein es ist nicht generel VoiP, überwiegent Festnetz, nein kannst du nicht,aber warum auch für 3,95 mehr ganz du mit fast ganz Europa telefonieren.

lg
    Maxx