ZitatOriginal geschrieben von Homie82
wie hoch sind die Kosten bei Vodafone in die USA bzw. Indien zu telefonieren?
Nicht böse sein,die Frage werd ich dir erst morgen beantworten können.
lg
Maxx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Homie82
wie hoch sind die Kosten bei Vodafone in die USA bzw. Indien zu telefonieren?
Nicht böse sein,die Frage werd ich dir erst morgen beantworten können.
lg
Maxx
ZitatOriginal geschrieben von naddel81
ach so, OK
wollte nur anmerken, dass die Ixus der unlukrativste deal ist. wäre es eine ixus 860 IS anstelle der angegrauten 80 IS, würde der wert wieder stimmen.
Danke für den Hinweiss.
Werd ich meiner Chefin mitteilen.
lg
Maxx
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
nee, nee, hast mich falsch verstanden. Ich will auf keinen Fall die Gutscheine, sondern die Auszahlung. Meine Frage war nun ob ich das irgendwie bei der Bestellung vermerken soll?
Desweiteren, muss ich auf das Sagem auch mindestens 10 Tage warten?
Gruß, Simon
Hallo Simon
Ja bitte vermerken und nein geht sofort mit raus.
Das gilt nur bei Elektro Geräten, haben des öfteren fälle gehabt das die Netbooks usw 10-14 Tage benutzt worden sind und im nachhinein zurückgeschickt worden sind.
lg
Maxx
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
werde morge früh bestellen, Unterlagen kommen dann per Post?
Wie schnell kommt dann das Handy? Auch 10 Tage Lieferzeit oder geht das etwas schneller?
Einfach mit Gutschein bestellen und dann nachher an dich wenden? Hätte wie gesagt lieber die Auszahlung.
Danke und Gruß, Simon
Hallo Simon
Wenn du eher die Tankgutscheine haben willst ohne Handy, reicht wenn du es bei deiner Bestellung vermerkst.
lg
Maxx
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von naddel81
hi maxx-mobile: erstmal danke für das tolle angebot.
beim kurzen überschauen sind mir aber relativ große preisdifferenzen bei den prämien aufgefallen:
beispielsweise kostet ein 220 euro teurer iPod touch 8GB 80 euro (220 Neupreis minus Eigenanteil von 20 Euro und 120 Euro für den WnW über die MVLZ).
Eine 160 Euro teure Ixus 80 hingegen wird nur ca. 40 Euro billiger durch den WnW (120 Euro/MVLZ).
Das ist eine Differenz von 80 Euro zu 40 Euro bei der Ersparnis.
Wie kommt diese Kalkulation zu Stande? Sind die iPods im Einkauf dermaßen günstig?
Viele Grüße,
Nadine
Hallo Nadine
Das hat meine Chefin kalkuliert ![]()
Lg
Maxx
ZitatOriginal geschrieben von strohblume
wo sind denn die ganzen komentare abgeblieben
von de rappa und handyflash ?
Die haben hier nichts zu suchen und dein Kommentar auch nicht!!!!
Deshalb bitte Schluss damit Strohblume.
lg
Maxx
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cougar76
noch ein weißer eee 901 da?
Wie schnell ist er lieferbar?
Habe schon einen Web n Walk, wäre ein Duo dann noch möglich ?
Gruß, Simon
Hallo
besser wäre dann ein Basic + w´n´w
nach Aktivierung 10-14 Tage
lg
Maxx
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
Maxx:
Kurz zusammengefasst:
2x5 Euro GG, mit Dayflat, dafür die PS3 mit 80GB für 0 Euro, ohne Versandkosten...?!
Wie lange läuft das Angebot noch, ich kann erst am 20.09 bestellen, da im Urlaub..:-)
Hallo
bis du aus deinem Urlaub zurück kommst wird es sicherlich den einen oder anderen Ps3 novh geben :top:
lg
Maxx
Folge2 Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + WLAN MODEM kostenlos dazu
Hallo Leute wegen großer Nachfrage:
Hier der nächste Kracher für TT´ler von Maxx Mobile.
Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + WLAN MODEM kostenlos
Vodafone DSL All-Inclusive-Paket monatlicher Paketpreis 29,95 EUR
--------------------------------------------------------------------------------------
3 Monate Gratis von Vodafone 89,85€ + 210€ Auszahlung* von uns!
*Egal ob Vodafone Bestandskunde oder nicht*
Wlan Modem kostenlos +39,95€
Macht eine Ersparnis bei uns von 339,80€!
Bitte bei der Bestellung TT mit vermerken da im Shop weniger Ausgezahlt wird.
---------------------------------------------------------------------------------------
Festpreissurfen und -telefonieren mit voller Kostenkontrolle
Alle Grundgebühren zum Surfen und Telefonieren inklusive
Vodafone-Internet 6000 (DSL) und DSL-Modem inklusive
Kein Telekom-Anschluss notwendig
Monatlich 29,95€
Die ersten 3 Monate sind vom Anbieter Vodafone Grundgebührenfrei und 7 Monate zahlen wir Ihnen
in Tankgutscheinen aus(210€)!
Wlan ModemModem: 0,- € statt 129,90 €
Bereitstellung: 0,- € statt 99,95 €
10x Paketpreis:* 0,- € statt 299,50€
Installation: 0,- € statt 119,95 €
Ihr spart: bis zu 649,30€
Eine höhere Bandbreite könnt ihr dazubuchen wie auch den Komfort Anschluss (bis zu10 Nummern)
Hier der Link zum Angebot.
http://www.maxx-mobile.de/shop…_All-Inclusive-Paket.html
*Die Tankgutscheine bekommt ihr 14 Tage nach Freischaltung zugeschickt.
Ps. wenn ihr keine Gutscheine braucht fragt mich.
Lg
Maxx
Re: Re: Re: Re: Folge2 Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + WLAN MODEM kostenlos dazu
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Frage
Was sind den das für osmanische Kriegstaktiken?
Mich bei Vodafone anprangern, weil ich in meinem Shop Geräte mit Auszahlung anbiete und weil du mein MCC-Angebot nicht halten kannst ?
Und kurz danach ein neues Angebot mit Tankgutscheinen bewerben und die mögliche Barauszahlung auf Seite 2 bewerben ?
Ein Tipp für die Zukunft
Ich bin generel ein friedliebender Mensch, sowohl Privat als auch Geschäftlich. Aber dieses "hintenrum" finde ich absolut zum *k.....*
Ich freue mich über jedes Angebot von meinem Mitbewerben welches gut läuft.
Ich führe zu allen namenhaften Händlern geschäftliche Beziehungen, ebenso wie zu vielen Händlern hier aus dem Forum. Zu manchen sogar freundschaftliche Beziehungen.
Ich meckere generel fast nie über andere Händler und auch habe ich noch nie andere Händler abgemahnt. Aber wenn du so weitermachst bist du der Erste und ich sorge dafür das jedes Angebot von dir überboten wird, egal ob mit oder ohne Marge oder sogar mit Verlust. Und wenn ich es nicht anbieten kann, sorge ich dafür das es ein anderer überbietet...
Das hier ist eine Community
Wenn du ein Problem mit mir hast, dann schreib mir oder ruf mich an. Wie es jeder andere auch macht.... oder hau mir auf die S*******
Mein lieber DaRappa,
was osmanische Kriegstaktiken angeht, sehen diese etwas anders aus. Es ist jedoch nicht meine Aufgabe deine Defizite in geschichtlichen Aspekten aus der Welt zu schaffen.
Ich habe mich nicht bei Vodafone beschwert sondern komischerweise ein anderer über mich... hmmmm.... wer war das wohl????
Nach einer Beschwerde eines TT´lers wurden mir Angebote mit Auszahlung untersagt. Ich stellte lediglich nur die Frage ob an meiner Arbeitsweise etwas nicht in Ordnung sei, schließlich arbeiten auch andere mit diesem Tool.
Dass mein VB tatsächlich mit seinem Computer umgehen und darüber hinaus eigenständig online Recherchieren kann, ist wohl nicht mein Verdienst.
Sicherlich kennst Du das Sprichwort mit dem Glashaus und den Steinen.... oder??
Ich scheue keinen Wettbewerb, ich befürworte ihn! schließlich belebt dieser bekanntlich das Geschäft.
Und bei aller Liebe.... primitive Ausdrucksweisen, auch wenn sie nicht ausgeschrieben sind (*k****, S******), sowie Deine Art die Sache hier anzugehen ist ein Zeichen Deiner Professionalität.
Herzlichen Dank dafür