ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Aufgrund vieler Anfragen: hier die Notebook Aktion.
Hallo Wichtigtuer.
Meine Adresse hast du ja.
Kannst mich ja mal besuchen kommen.
Hier meine Tel.nr. 0203/98531160
LG
Kubilay Tepe
-----------------
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aufgrund vieler Anfragen: hier die Notebook Aktion.
Hallo Wichtigtuer.
Hier meine Tel.nr. 0203/98531160
LG
Kubilay Tepe
-----------------
Re: Re: Re: Re: Re: Folge2 Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + WLAN MODEM kostenlos dazu
:top: Meine Unterstützung hast Du schon mal sicher.
Hallo Wichtigtuer.
Für dich auch hier meine Tel.nr. 0203/98531160
LG
Kubilay Tepe
-----------------
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Auszahlung in der Regel in einer Summe nach 4-6 Wochen.
Hallo DARappa ruf du mich an 0203-98531160
Ich habe deine Nummer nicht
lg
Maxx
Re: Re: Re: Re: Folge2 Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + WLAN MODEM kostenlos dazu
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Frage
Was sind den das für osmanische Kriegstaktiken?
Mich bei Vodafone anprangern, weil ich in meinem Shop Geräte mit Auszahlung anbiete und weil du mein MCC-Angebot nicht halten kannst ?
Und kurz danach ein neues Angebot mit Tankgutscheinen bewerben und die mögliche Barauszahlung auf Seite 2 bewerben ?
Ein Tipp für die Zukunft
Ich bin generel ein friedliebender Mensch, sowohl Privat als auch Geschäftlich. Aber dieses "hintenrum" finde ich absolut zum *k.....*
Ich freue mich über jedes Angebot von meinem Mitbewerben welches gut läuft.
Ich führe zu allen namenhaften Händlern geschäftliche Beziehungen, ebenso wie zu vielen Händlern hier aus dem Forum. Zu manchen sogar freundschaftliche Beziehungen.
Ich meckere generel fast nie über andere Händler und auch habe ich noch nie andere Händler abgemahnt. Aber wenn du so weitermachst bist du der Erste und ich sorge dafür das jedes Angebot von dir überboten wird, egal ob mit oder ohne Marge oder sogar mit Verlust. Und wenn ich es nicht anbieten kann, sorge ich dafür das es ein anderer überbietet...
Das hier ist eine Community
Wenn du ein Problem mit mir hast, dann schreib mir oder ruf mich an. Wie es jeder andere auch macht.... oder hau mir auf die S*******
Hallo DaRappa
Ruf mich bitte an
0203-98531160
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zetter
Hallo maxx,
kannst Du dein Postfach entleeren, bzw auf meine Mail antworten hab gestern auf info@maxx-mobile.de ne Mail verschickt
Gruss
Zetter
Hallo Zetter
werd mich morgen drum kümmern.
Ps Postfach ist wieder leer :top:
lg
Maxx
Re: Re: Folge2 Vodafone DSL 6000 Kracher 10 Monate Kostenlos + WLAN MODEM kostenlos dazu
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von spunk_007
frage hierzu:
was ist das denn für ein Gerät (Bezeichnung)
(
geht stattdessen als voller Ersatz eine vorhandene Fritz!Box (sind die Nutzerdaten von Vodafone bezüglich DSL, als auch bezüglich VoIP bekannt?)?
Hallo
Kann ich dir jetzt nichts zu sagen, die Kollegin die sich da auskennt ist morgen wieder da.
lg
Maxx
ZitatOriginal geschrieben von knut-hansen
Danke für die Info an euch 2!
Neue Frage an Maxx: Habt ihr denn auch das A150L im Angebot?
Wie lange dauert es denn ungefähr nach Vertragseingang bis das Netbook bei mir wäre?
CA 10-14 Tage
lg
Maxx
[QUOTE] Original geschrieben von Maxx-Mobile
edit
ZitatOriginal geschrieben von Melvin
Ist die PS3 lieferbar?
Wieviel W'n'W Verträge darf man haben? Ich habe bereits einen von Februar 08
Ja ist lieferbar,
du solltest einen Basic und 1 w´n´w abschliessen denn ich dänke nicht das 2 weitere w´n´w durchgehen werden.
Bei der Bestellung unter vermerk bitte angeben.
lg
Maxx
ZitatOriginal geschrieben von fotuwe
bei nicht deutscher Staatsangehörigkeit ist was erforderlich?
Pass, Aufenthaltgenehmigung, was noch?
Wie soll ich bei der Bestellung vorgehen?
Hallo
Bankkarten Nr. brauchst du auch noch.
Einfach die Bestellung normal machen, oder kannst uns auch Morgen anrufen und die Bestellung Telefonisch durchgeben.
lg
Maxx