Hallo Leute
Das Angebot ist erfolgreich beendet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute
Das Angebot ist erfolgreich beendet.
Hallo Leute
Angebot erfolgreich beendet.
Danke
Maxx
ZitatOriginal geschrieben von flatty
180 EUR Auszahlung sind angekommen, wenn auch 2 Tage nach dem "ca."-Termin
Hi
Ca am 25.08. geht es bei uns raus etwa 2 Tage bearbeitung also Pünktlich :top:
lg
Maxx
Hallo Leute
Angebot ist noch 3 Tage gültig!!!!!!
lg
Maxx
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von asmacher
Hallo,
jetzt muss ich aber auch mal fragen.
Ich habe euch meinen unterschriebenen Vertrag per mail geschickt und war bisher der Meinung, dass das ausreicht.
Muss ich auf jeden Fall den Vertrag auch noch per Post schicken?
Viele Grüße
Hallo
Ja das ist notwendig.
lg
Maxx
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fliop
Ah dankeschön!
Maxx wäre es möglich dann diese Hardware zusätzlich von dir zu bekommen? Wie teuer wäre das ganze dann? Bzw vllt hast du ja auch noch eine andere Lösung?! Am liebsten wären mir natuerlich wenn man mit den beiden PCs ueberall online sein kann
Aber da hab ich wohl schlechte Karten au+er mit zwei Verträgen..
Nicht wundern, dann ich keine ue schreib.. arbeite in Schweden und hier gibt es kein ue oder sz.. btw wie lange ist das angebot noch gueltig? weil ich komm erst im sept. zurueck..
Danke schon mal..
Sorry damit kann ich dir leider nicht helfen, aber dänke mal gibt genug Leute mit Infos hier im TT Forum.
lg
Maxx
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Kann man die Benzin-Menge erhöhen bei Verzicht auf beide Hardware? Habe nämlich noch die gute GEO201 7,2 aus der DaRappa Herbstaktion.
Hallo
Ja kann man, hab extra viel Benzin im Tank füllen lassen :top:
lg
Maxx
ZitatOriginal geschrieben von lktf
der eine ging auch so durch. nummer der ec karte ist dann wohl nicht so wichtig für die entscheidung.
vllt liegt es auch an den vielen xtra-karten die ich habe^^
Hallo,
nein das wird nicht der Grund sein, wie du schon erwähnt hattest kann dein Wohnort ein Grund sein, was aber nicht sein muss.
Die vielen xtra´s sind nicht der Grund.
lg
Maxx
ZitatOriginal geschrieben von fliop
hm.. das ist jetzt wahrscheinlich ne blöde frage, aber kann man das dann an 2 pcs gleichzeitig nutzen? oder gibt es eine möglichkeit das internet får ein kleines netzwerk freizuschalten?
Bin momentan im Prinzip genau nach so einem Angebot auf der Suche.. nur muesste es möglich sein, das 2 pc gleichzeitig das inet nutzen können?!
--- bzw hast du dafår ein angebot?
Gib mir bitte etwas Zeit für diese Frage.
lg
Maxx