ZitatOriginal geschrieben von blitzmerker
Hi,
wie soll man jetzt verstehen???
Per Mail habe ich schon seit ein paar Tagen geschickt
Dann schicke ich eben noch per Post
Wie lautet die Auftragsnummer ?
lg
Maxx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blitzmerker
Hi,
wie soll man jetzt verstehen???
Per Mail habe ich schon seit ein paar Tagen geschickt
Dann schicke ich eben noch per Post
Wie lautet die Auftragsnummer ?
lg
Maxx
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blitzmerker
Maxx-Mobile
leider ist mir bei Ausfüllung der Vertrag Zwei Punkte versehentlich bzw.
übersehen
Bestell-Nr.: 829
Kannst Du Bitte korrigieren bzw. ändern:
1. Rechnung Online, Bitte ankreuzen(Webbill!!!)
2. EVN, Bitte vollständig
Vielen Dank in Voraus:top:
Hallo
Du hast den Vertrag noch gar nicht zurück geschickt.
Bitte einmal selbst ändern, dann uns vorab per mail und mit Post an uns zusenden.
lg
Maxx
ZitatOriginal geschrieben von petra660913
Hallo,
ruft Ihr lieber an, dann habe ich den richtigen Ansprechpartner am Telefon.
Danke
Hallo Petra muss auch mal drangehen ![]()
lg
Maxx
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Mache ich
Hallo Woler,
nach dem gespräch mit der Geschäftsführung, hat sich folgendes zu deiner Frage ergeben:
Wenn Vodafone UMTS flat solo gewünscht wird bitte anfragen.
lg
Maxx
ZitatOriginal geschrieben von petra660913
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort. :top:
Dann möchte ich auf einen Anschluss alle 3 Nummern von mir portieren und für den zweiten Vertrag eine neue Festnetznummer.
Wo kann ich mich melden oder kann noch mal jemand bei mir deswegen anrufen?
Ich bin leider immer nur morgens zwischen 8:00 Uhr und 11:15 Uhr zu erreichen (dannach muß ich zur Arbeit).
Hallo Petra
Kannst uns gerne anrufen, oder wir rufen dich an.
Wie du willst.
lg
Maxx
ZitatOriginal geschrieben von lktf
bankverbindung habe ich angegeben nur nicht die ec-kartennummer.
werde morgen durchrufen und schauen was man machen kann
Fehler können passieren.
Sorry
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von petra660913
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von petra660913
Zum zweiten
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Wenn ich drei Vodafone FestnetzFlat Verträge bei euch abschließe, dann kann ich alle drei Nummern von meinem ISDN Anschluss deportieren. Dann habe ich jeweils eine Vodafone FestnetzFlat mit einer meiner bestehenden Nummern. Es geht mir keine Nummer verloren.
Ich habe bereits bei euch vor kurzem eine Vodafone Festnetzflat mit Sagem RL 300 (zum testen) abgeschlossen. Reicht es dann das ich nur 2 weitere Verträge abschließe wo mir jeweils eine meiner Nummern deportiert wird und meine dritte Nummer noch auf meinen bestehenden Vertrag den ich vor kurzem bei euch abgeschlossen habe deportiert wird?
--------------------------------------------------------------------------------
Genau so ist es
lg
MAxx
Hallo Maxx-Mobile,
ich hatte am 22.08.08 unter der Bestellnr. 852 bestellt. Ich habe bisher keine Vertragsunterlagen bekommen.
Gestern am 26.08.08 hat mich ein Mitarbeiter von dir angerufen, weil ich wie oben geschrieben 2 Rufnummern vom ISDN Anschluß portieren wollte. Er sagte mir das man nur eine Nummer mitnehmen kann. Er wollte sich erkundigen und mich nach 5 Minuten zurückrufen. Nach 50 Minuten mußte ich dann zur Arbeit fahren es Kam leider kein Rückruf.
Jetzt meine Frage nochmal
Wenn ich zwei Vodafone FestnetzFlat Verträge bei euch abschließe, dann kann ich zwei Nummern von meinem ISDN Anschluss deportieren. Dann habe ich jeweils eine Vodafone FestnetzFlat mit einer meiner bestehenden Nummern. Es geht mir nur eine Nummer verloren.
Ist das so Richtig :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Hallo Petra
Deinen Fall kenn ich, wir haben uns gestern lange damit beschäftigt,
zuerst wurde uns gesagt ja es geht und nach langer Recherche hat sich herausgestellt, das es so doch nicht geht.
Also was du machen kannst ist das du auf einen Anschluss alle 3 Nummern von dir Portieren kannst.
Was nicht geht ist, das man den Isdn Anschluss splitten kann.
lg
Maxx
Zitat
Frag mal in 1 Woche nochmal nach Wole.
Lg
Maxx
ZitatOriginal geschrieben von lktf
anscheinend mag t-mobile meinen wohnort nicht
obwohl ich keine laufzeitvertrag habe und auch keinen negativen schufaeintrag habe. wurde mir ein vertrag abgelehnt.
was mich aber wundert ist das obwohl ich keine ec-kartennummer angegeben habe, trotzdem wohl eine zufällige nummer an t-mobile weitergeleitet wurde? wieso das?
Hallo
Ein Tippfehler vielleicht?
lg
Maxx
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Dell Notebook VostroTM 1000 mit 2048 MB/120 GB/8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Tmob
ZitatOriginal geschrieben von Zeyall
kann ich nur unterschreiben. habe meinen dell seit über 2 jahren und der service ist echt top!
Hallo Zeyal
Ich finde es immer wieder toll, wenn Leute aus erfahrung was zu melden haben.
Danke.
lg
Maxx