ZitatOriginal geschrieben von Woler
Interessantes angebot
Gibts die VodafoneUMTS flat auch solo und wenn ja zu welchem konditionen ?
Hat sich erledigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessantes angebot
Gibts die VodafoneUMTS flat auch solo und wenn ja zu welchem konditionen ?
Hat sich erledigt.
ZitatOriginal geschrieben von dany2
So, ich habe die pdf bekommen und möchte den Vertrag fertig machen. Muss man eigentlich die dritte Unterschrift (zur einwilligung ...) abgeben oder geht das auch so durch? Habt ihr alle 3 Kästchen unterschrieben? Das zweite Blatt (Festnetzkündigung / Rufnummernmitnahme) kann ich ja weglassen oder.
D
Hallo
wenn du einen Anschluss haben solltest, der portiert werden soll,
dann bitte mit unterschreiben.
lg
Maxx
Vodafone UMTS Internetflat + Festnetzflat gerechnet ab 27,79€
Hallo TT´ler,
der eine Knaller folgt dem nächsten.
Durch die Vodafone DSL Aktion von uns haben sich viele gemeldet, die keine Vodafone DSL Verfügbarkeit hatten.
Deshalb haben wir uns bewegt und diese limitierte Kombination zusammen geschnürt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kombination:
Business Data Pro8 + Mobile Connect Flat Gesamt: mtl. 44,47€
Anschlussgebühr: 25,59€
Vodafone Zuhauseflat mtl 9,95€
Anschlussgebühr: entfällt
ergibt zusammen im Monat= 54,42 €
Da dieses aber kein Maxx Mobile special Angebot wäre, haben wir folgendes errechnet.
--------------------------------------------
Für solo varieante bitte anfragen
--------------------------------------------
Wir helfen euch folgendermasen die Grundgebühren zu senken:
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Business Data Pro 8 12x Grundgebühr befreiung von Vodafone =12x9,52€=114,24€
Vodafone Zuhauseflat 6x9,95€ Grundgebühr befreiung von Vodafone =59,70€
Dazu bekommt ihr Tankgutscheine in Höhe von 365€ +weiteren Tankgutschein von 25€ für die Anschlussgebühr
Im Paket enthalten sind:
----------------------------------------
1x USB Stick HUAWEII
1x Sagem my411V
----------------------------------------
Wahlweise könnt ihr auf das Handy Sagem my411v verzichten, dadurch erhöht sich der Tankgutscheinwert um 50€.
Ps. Wenn ihr die Tankgutscheine nicht braucht, ich habe einen Freund der hat eine Spedition,
bei dem kann ich die Gutscheine 1 zu 1 für euch eintauschen.
Bitte bei der Bestellung Maxx Mobile TT Special Angebot mit angeben, da dieses Angebot im Shop anders beworben wird.
Hier der Link:
http://www.maxx-mobile.de/shop…--365--Tankgutschein.html
Lg
Maxx Mobile
Re: Re: Re: Dell Notebook VostroTM 1000 mit 2048 MB/120 GB/8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Tmobile w´n´w
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eisi
@ Max-Mobile:
Kurti meinte, daß es eigentlich heißen müsste:
"1 Jahr Basis Gewährleistung von Dell" (wie auch immer die konkret aussehen mag), die zwei Jahre Gewährleistung gg dem Endkunden (hier im Forum) habt ihr natürlich trotzdem zu leisten!
Ist bei so einem Angebot aber auch etwas schwierig, da DELL seinen Geschäftskunden gegenüber die Gewährleistung auf ein Jahr verkürzt, ihr aber dem Kunden gegenüber natürlich trotzdem 2 Jahre leisten/ bieten/ wie auch immer müsst.
Im konkreten "Fall der Fälle" seid ihr einfach der erste Ansprechpartner für den (End-)kunden, und nach 6 Monaten tritt ja eh die Beweislastumkehr in Kraft, sowohl bei euch, als auch bei Dell...
Hallo Eisi
Dell Desktops und -Notebooks bieten den umfassendsten Dell Hardware-Service für Unternehmensumgebungen.
Flexible Hardware-Support-Optionen.
Bis zu 4 Jahre erweiterte service.
Vor-Ort-Support mit Reparaturen und Lösungen bei Ihnen vor Ort.
Qualifizierte Dell Techniker für Service und Reparatur.
Also auch erweiterbar für den einen oder anderen der es nutzen will.
Lg
Maxx
Genau...und die kann man auch noch in 24 monaten abzahlen :top:
Woler du bist eine Bombe.
lg
Maxx
ZitatOriginal geschrieben von lktf
diesmal habe ich es früh genug gesehen^^ habe zugeschlagen.
wie DieTwelf schon gesagt hat ohne stick sind es fixkosten von 266 euro
Hab schon an dich gedacht gehabt ![]()
lg
Maxx
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Vielen Dank :top:
lg Lady X
Hallo Lady X
Ruf nochmal wegen dem Gutschein durch bitte.
lg
Maxx
Re: Re: Dell Notebook VostroTM 1000 mit 2048 MB/120 GB/8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Tmobile w´n´w
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von H&S
moin moin,...
Basisgewährleistung von einem Jahr hört sich "etwas" gefährlich an, oder
Gruesse vom KURTi
Das ist ein Vorort Service.
Das bedeutet wenn du Probleme mit deinem Notebook hast kommt einer raus.
Was ist Business-Hardware-Support mit Vor-Ort-Service?
Für Dell -Desktops und -Notebooks wird standardmäßig 1 Jahr Business-Hardware-Support geleistet*.
Mit dem Business-Hardware-Support können Sie diesen Service jedoch auf bis zu vier Jahre verlängern, einschließlich der Kosten für Reparaturen und Ersatzteile.
Falls ein Problem nicht durch die telefonische Fehleranalyse gelöst werden kann, schicken wir einen Dell Techniker zu Ihnen, der den PC vor Ort schnell und problemlos repariert.
lg
Maxx
ZitatOriginal geschrieben von Awis
Ich habe von meinem Anbieter die Kündigungsbestätigung zum 01.11.2008. Kann man die Aktivierung zu diesem Datum beantragen?
Hallo
ja kannst du.
lg
Maxx
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
*EDIT*
:top: