Hallo
ich muss mich erst einmal bei euch für unseren Fehlstart entschuldigen wir stehen ja auch dazu das es am Anfang etwas drunter und drüber ging aber meint ihr nicht auch das jeder eine 2 Chance bekommen sollte?
Wie ihr alle sehen könnt sind die TTler sowie unsere anderen online Kunden mit uns sehr zu frieden.
hier mal ein Auszug von Surfathome was ER/Sie von uns hält.
10.08.2008 06:06
surfathome
Junior Mitglied
Tja, es findet sich ja doch immer jemand, der den Miesepeter spielen will.
Von meiner Seite ist bisher auch alles gut gelaufen, bis auf die Tatsache, dass ich die Stars verpennt habe und jetzt im August, als ich das heute machen wollte, hat Vodafone das beendet.
Maxx-Mobile hat auch mich telefonisch angerufen und gefragt, wann das Paket zugestellt werden soll. Leider hat sich DHL auch bei mir nicht daran gehalten und wollte das Paket schon um kurz nach 15 Uhr, statt ab 17 Uhr zu Hause abliefern, als ich noch auf Arbeit war. Der DHL-Bote hat mich dann aber auf dem Handy angerufen und gefragt, ob er mir das Paket auf die Arbeit vorbeibringen kann. (Ich arbeite nur 4 km von daheim entfernt.) Das hat er dann auch tatsächlich gemacht, sodass ich meine Sagem-Box bekommen hatte. Das DECT-Telefon war aber auch bei mir nicht dabei. Ein entsprechender Hinweiszettel lag aber dabei. Da ich zum 1. August umgezogen bin, habe ich Maxx-Mobile meine neue Adresse mitgeteilt und die Lieferung des T-Sinus an diese neue Adresse hat auch sehr gut funktioniert.
Soweit also alles ok. Bleibt noch die Auszahlung am 25.08 und die 6-monatige Befreiung und dann könnte man ein abschließendes Fazit ziehen. Bisher habe ich aber keinen Grund zu befürchten, an ein schwarzes Schaaf geraten zu sein. Die Abwicklung wirkte bisher sehr professionell. Nur die Postings von Maxx-Mobile hier wirken nicht ganz so vertrauenswürdig. Mein Tipp wäre auch auf Rechtschreibung und seriöses Auftreten zu achten. Bemerkungen, wie "mein Freund" und die Verwendung unzähliger Smileys wirken tatsächlich etwas seltsam, wenn man es mit einem unbekannten Händler zu tun hat.
Aber wie gesagt: Bisher alles ok und ich bin zuversichtlich.