-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
danke Maxx-Mobile, sehr nett 
meine persodaten haben gefehlt, dachte das braeuchte ich nur bei vertrag aber naja is ja oft ueblich auch bei den prepaiddingern. hab diese jetzt per email auf "antworten" geschickt.
Danke freud uns wenn wir alles richtig machen....
Wir geben unser bestes Kunde ist König :top:
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
bei mir bitte auch aendern (Bestellung 588) - danke
Hallo
Auch bei dir haben wir das noch ändern können :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Das wäre gegangen!? Bestellung ist leider schon abgeschickt. Wenn das noch im Nachhinein geändert werden könnte, wäre ich dir sehr verbunden (Bestellung 591). Talk&SMS brauche ich eben nur einmal ... 
Alles klar ist schon geschehen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Da aber Talk&SMS bereits gebucht ist, beträgt das Startguthaben eigentlich nur 8,50 Euro, oder?
Wenn du diese Option nicht haben willst einfach bei der Bestellung mit vermerken und wenn doch dann sind noch 8,50€ übrig auf dem Guthabenkonto.
-
Zitat
Original geschrieben von accounzz
hätte eine Frage : kostet die Karte 1,50 Euro monatlich ??
:
danke
Alles anzeigen
wenn du das Packet Vodafone CallYa-Karte mit OpenEnd Talk&SMS Tarif buchst dann kostet es monatlich 1,50 Euro
-
auch schon geschehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Es geht wirklich nicht um die paar cent aber warum sollte man Maxx M nicht auf fehler hinweißen :confused:
So fühlen sich die leute verarscht und er gewinnt dann damit keine kunden ..... am besten immer reinschreiben was es kostet dann kann sich jeder überlegen ob das angebot interessant ist oder nicht!
Kundenzufriedenheit sollte doch für jeden händler das A und O sein :top:
Woler Ich Danke dir echt für den Hinweis :top:
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
da kannste es gleich mal für mich ändern. meine Bestellung Nr: 579
schon passiert 
-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
so ist es
Steinigt mich ist ok Fehler erkannt und verbessert :top:
(In den 0,55 Euro sind die Versandkosten mit enthalten TTler brauchen es natürlich nicht zu zahlen bitte bei der Bestellung TT mit angeben )
-
Leute
Also wir mussten das Angebot so einstellen von Vodafone aus !!!!!
Natürlich braucht ihr die nicht zu bezahlen .
-