Kostnix Aktion Vodafone CallYa-Karte 10 Euro Startguthaben

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Das wäre gegangen!? Bestellung ist leider schon abgeschickt. Wenn das noch im Nachhinein geändert werden könnte, wäre ich dir sehr verbunden (Bestellung 591). Talk&SMS brauche ich eben nur einmal ... ;)

Alles klar ist schon geschehen :top:

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    bei mir bitte auch aendern (Bestellung 588) - danke

Hallo

Auch bei dir haben wir das noch ändern können :top:

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• danke Maxx-Mobile, sehr nett :)
    meine persodaten haben gefehlt, dachte das braeuchte ich nur bei vertrag aber naja is ja oft ueblich auch bei den prepaiddingern. hab diese jetzt per email auf "antworten" geschickt.

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    danke Maxx-Mobile, sehr nett :)
    meine persodaten haben gefehlt, dachte das braeuchte ich nur bei vertrag aber naja is ja oft ueblich auch bei den prepaiddingern. hab diese jetzt per email auf "antworten" geschickt.

Danke freud uns wenn wir alles richtig machen....
    Wir geben unser bestes Kunde ist König :top:

• kleiner Tipp für den Shop: ne Verschlüsselung beim Bestellvorgang wär nicht schlecht ;). ansonsten danke fürs angebot!

• Maxx

So deine signatur ist ja jetzt recht brauchbar ..... dann bin ich mal auf die weiteren angebote gespannt ;)

• Es wäre besser wenn man TT mit erwähnt

• Hi, habe auch zuerst keine Perso Daten angegeben, diese jetzt aber gestern nachgeschickt und auch in meinem Profil aktualisiert, trotzdem ist der Status immernoch auf "Falsche Daten". Ändert sich da noch was? (Bestellnummer 597)

Mit freundlichen Grüßen

• Zitat

Original geschrieben von Goembl
    Hi, habe auch zuerst keine Perso Daten angegeben, diese jetzt aber gestern nachgeschickt und auch in meinem Profil aktualisiert, trotzdem ist der Status immernoch auf "Falsche Daten". Ändert sich da noch was? (Bestellnummer 597)

Mit freundlichen Grüßen

Der Status steht bei uns auf Daten geändert also alles im grünen Bereich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!