![]()
Der ursprüngliche Angebotsersteller wollte EUR 650,- auszahlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
Der ursprüngliche Angebotsersteller wollte EUR 650,- auszahlen.
???
Hier geht es übrigens um Angebote mit Auszahlung...
Gibt es eigentlich immer noch keine Aussage von handybar dazu? Schon merkwürdig, denn der Preis von EUR 49,95 war ja ausdrücklich kommuniziert worden.
Tja, dann wirds wohl nichts mehr mit Vodafone. Schon die inzwischen fehlenden 120 Fremdnetzminuten bei der SF Internet haben das Angebot merklich geschwächt. Aber wie wollen die langfristig einen solchen Tarif für EUR 49,- an den Mann bringen, wenn man für EUR 29,- bei 1&1 eine Allnet-Flat im selben Netz bekommt? Der Service ist inzwischen leider auch nicht mehr das Killerargument. Naja, mal abwarten. Vielleicht kommt da ja noch was.
Gruß,
Bexman
Ich glaube es sollte "da nicht für" heißen.
Kommt es nur mir gerade so vor, oder sind die Vodafone Angebote derzeit allgemein nicht so der Kracher? Suche schon seit einer Weile ein attraktives Angebot für eine Vodafone Superflat Internet mit Auszahlung, so wirklich gut sind die Konditionen aber nicht.
Hoffe mal, dass sich das bald wieder ändert. Hat jemand eine akkurate Glaskugel dabei?
Gruß,
Bexman
Sofern Du ein vergleichbares Angebot findest, wäre ich für einen Hinweis dankbar. Wollte zunächst auch bei handybar bestellen, bin nun aber zumindest ins Zögern gekommen.
Gruß,
Bexman
Wäre über einen Hinweis dankbar, wenn hier die ersten Rechnungen eingetroffen sind. Wäre interessant zu wissen, was für ein Betrag draufsteht.
Gruß,
Bexman
Ja, dieser Thread wird leider nicht mehr so wirklich gepflegt. Trotz PN habe ich auch immer noch keine konkrete Aussage dazu, was mich eine zweite Superflat Internet (aus dem Angebot hier) im Vodafone Vorteil kosten würde.
29,95?
39,95?
Es würde ja völlig ausreichen, einfach nur die korrekte Zahl zu benennen.
Gruß,
Bexman
Schade, günstiger als 1&1 ist das nicht. Zumal MD weniger Datenvolumen enthält. Mit 500MB (1&1) würde ich wohl gerade hinkommen, mit 300MB (MD) nicht.
Dazu noch das ganze im o2 Netz statt Vodafone. UND dann auch noch MD.
Wen wollen die mit dem Angebot denn bitte überzeugen?
In welchem Zeitraum erfolgt die Auszahlung?
Gruß,
Bexman