Interessant wäre vor allem die Vertragslaufzeit. Denn zum einen bewegt sich momentan ja doch einiges im Markt, zum anderen würde ich mir gern die Option offen halten, den Laden wieder zu verlassen, wenn sie sich wie vor ein paar Jahren anstellen...
Beiträge von Bexman
-
-
So 100%ig ist mir der genaue Endpreis (der Grundgebühren) immer noch nicht klar, aber vielen Dank für die Nachricht.

Wie bereits per PN geschrieben, klappt es auf Grund der Portierungsproblematik (CallYa) bei mir diesen Monat leider ohnehin nicht mehr.
Aber sofern ihr ein solches Angebot in den nächsten Monaten noch einmal auf die Beine stellen könntet, würde ich gern zuschlagen!
Gruß und danke für die freundlichen Antworten,
Bexman -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handybar_de
Hallo,
Du hast natürlich recht, dass der Vorteilsrabatt auch bei der SuperFlat Internet gilt.
Der Vorteilsrabatt allerdings nicht.
Siehe zwei Beiträge hoch.MfG
HandybarJetzt bin ich auch durcheinander. Der Vorteilsrabatt gilt auch bei der Superflat Internet. Der Vorteilsrabatt allerdings nicht?
:confused:
Vielleicht wäre es sinnvoll, hier einfach nochmal den Preis zu nennen, der bei Abschluss von zwei Verträgen auf die gleiche Kundennummer anfällt.
1. Vertrag ist klar, EUR 49,95.
2. Vertrag ???Außerdem - wie bereits per PN gefragt: Welche Auszahlung (bzw. wie viel Auszahlung weniger) gäbe es denn, wenn eine CallYa Karte portiert würde? Kann die Rufnummer leider schlecht aufgeben.
Gruß,
Bexman -
Klingt gut, könnte handybar_de das vielleicht bestätigen?
Schöne Grüße,
Bexman -
Das ist allerdings Quatsch. Der Vodafone Vorteil gilt auch in Verbindung mit der Superflat Internet. Siehe auch: http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf
Die Frage ist nur, ob die Rechnung wie folgt lautet:
EUR 59,95 monatl. GG
- EUR 10,- Rabatt / Monat (Aktion)
- EUR 20,- / Monat (Vodafone Vorteil)
Telle: So stimmt die Rechnung nicht. Du bekommst nur für einen Vertrag Junge-Leute-Rabatt.
Insofern würde der 2. Vertrag mindestens EUR 29,95 kosten. Die Frage ist, ob die EUR 10,- Rabatt und der Vodafone Vorteil voll angerechnet werden. Würde mich ebenfalls interessieren.
Außerdem würde mich interessieren, ob der Auszahlungsbetrag auch bei CallYa Portierung gilt bzw. um wieviel sich dieser verringert.
Gruß,
Bexman -
Probier es doch mal mit der App "Aldiko".
-
Zitat
Original geschrieben von Racket04
Kann ich bei diesem Angebot von dem Rabatt für Selbstständige profitieren und gleichzeitig die 10 Euro Rabatt für Studenten/Junge Leute bekommen?Dann wäre ich nach bei (39,95 - 15 Prozent = 33,96) 33,96 Euro.
Kann ich dann zusätzlich noch Rabatt bekommen, weil ich bei Vodafone bereits meinen DSL Anschluss habe?
Nein, habe ich ebenfalls versucht. Entweder Junge-Leute-Rabatt ODER Rabatt für Selbständige.
Interessant wäre aber zu wissen, ob die EUR 10,- Grundgebührrabatt die von handybar angeboten werden (unabhängig vom Junge Leute Tarif, im Ergebnis also EUR 49,95 gesamt) mit dem Rabatt für Selbständige kombinierbar sind.Hätte im Übrigen ebenfalls Interesse an einer PN mit reiner Auszahlung.
Danke, Gruß & schönes Wochenende,
Bexman -
-
Danke für den Base Tipp, bin sogar selbst im ADAC. Allerdings kommt mir ePlus nicht ins Haus. Bin erstens auf Datenverbindungen angewiesen, zweitens ist die Gesprächsqualität in meiner Wohnung mit ePlus unterirdisch. Außerdem sind bei mir schon ca. 70% der Gespräche zu Vodafone. Der Rest verteilt sich halt auf die restlichen Anbieter.
Ohne die 120 Freiminuten ist Vodafone allerdings effektiv EUR 10,- / Monat teurer (da ich diese Option buchen müsste). Und damit ist der Tarif nicht mehr wirklich attraktiv.
Wollte wahrscheinlich eh noch bis Juni / Juli mit dem Neuabschluss warten, in dem Fall würde ich gleich zwei Verträge buchen. Mal schauen, was noch kommt. Sollten die Konditionen so bleiben würde ich allerdings eher zu 1&1 oder o2 wechseln.
Gruß,
Bexman