Beiträge von Bexman

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Du wirst es nicht glauben, aber die Seite ist wohl seriös!
    Ich habe hier schon mal einen Thread mit Hin- und Beweisen (mit Fotos von Leuten, die ihre iPhones von der Seite erhalten haben) erstellt, der aber schnell gelöscht wurde.(Warum auch immer...)

Ne is klar. Kein Impressum. Keine Anschrift. Kein Ansprechpartner. Prepaid-Nr. als Kontakt. WHOIS-Abfrage der Domain bringt nur Mist: "Whois Guard protected".

Überweis mir mal Dein Geld, dann schmeiß ich's für Dich aus dem Fenster. Wenn Du willst mach ich sogar vorher Fotos zum Beweis, wie ich schonmal Geld aus dem Fenster geworfen habe ;)

Gruß,
    Bexman

Hat zufällig noch jemand die AGB vom Herbst 2006? Bei mir haben die Vögel genau die beschriebene Nummer durchgezogen. Hatte die Karte schon ca. 3 Monate vor Vertragsende zurückgeschickt - da sie trotzdem abgebucht haben habe ich die Lastschrift zurückgehen lassen. Inzwischen wollen sie Anwaltskosten ersetzt haben, obwohl ich nie Post vom Anwalt bekommen habe... Komischer Verein.

Wäre über die AGB sehr erfreut.

Gruß,
    Bexman

Hab auf meinem P1i seit ca. einem Jahr eine Brando Ultra Clear. Obwohl die Folie wegen des Touchscreens recht stark beansprucht wird ist sie immer noch top.

Kann ich nur empfehlen.

Gruß,
    Bexman

Bin leider die letzten Monate nicht ganz so aufmerksam gewesen:

Besitze derzeit ein P1i. Ist jetzt eigentlich ein Nachfolger geplant / verfügbar? Das Xperia kenne ich, hadere jedoch noch ein wenig mit dem Gedanken an WM.

Wenn ich mich recht entsinne ist das P5i / Paris gecancelled, oder? Gibt es UIQ3 (oder neuer) Alternativen?

Danke & Gruß,
    Bexman

Ich würde mir mal die Erfahrungsberichte auf druckerchannel.de durchlesen. Da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrung mit Dritttinte gemacht habe, hab ich mich vorher ein wenig belesen.

Hab inzwischen einen Satz Inktec Tinte, den Redsetter und bin glücklich. Auffüllen war in 30-40 Minuten erledigt - und die hat's auch nur beim ersten Mal gebraucht, da ich da noch die Patronen anbohren musste. Inzwischen ist es eine Sache von 5 Minuten.

Gruß,
    Bexman

Super, danke. Ist für mich aber leider uninteressant - dem Kamerawert (Marktpreis 338,-€) stehen Fixkosten von ca. 480,-€ gegenüber. Da ich eine VF-Hauptkarte habe, die ich zum Telefonieren nutze, nützt mir der KombiComfort nicht viel.

Danke aber für die Mühe.

Gruß,
    Bexman