Danke für das Angebot. Mit welcher Ausstattung wird die E-420 angeboten? (Objektiv/e)?
Gruß,
Bexman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für das Angebot. Mit welcher Ausstattung wird die E-420 angeboten? (Objektiv/e)?
Gruß,
Bexman
Schließe mich der Suche mal an.
Speziell Interesse hätte ich ander Olympus E-420 mit Kit Objektiv 14-42mm. Oder uach als "Double Zoom Kit".
Gruß,
Bexman
Nutze das mobile Internet über die Vodafone Web Flat, läuft auch mit YouTube problemlos.
Gruß,
Bexman
Tja, man merkt, dass die Kamerafunktion ein entscheidendes Merkmal im Handy zu sein scheint, wenn die Diskussionen, die schon seit langer Zeit in Kameraforen geführt werden, inzwischen auch auf TT zu finden sind ![]()
Gruß,
Bexman
THX, ging auch heute noch.
ZitatOriginal geschrieben von --> Q <--
Media Markt Alexa Berlin: Apple Abteilung war gut gefüllt, Mac Pro, iMacs, Macbooks war alles da. Wer vor hat ein Macbook Air zu kaufen sollte noch hin gehen, die gabs noch Massenweise.
Inzwischen nicht mehr... War um 15:00h dort, gab noch zwei oder drei MacBook Air, alles andere nicht mehr... ![]()
Gruß,
Bexman
Kann das Problem bestätigen - sofern es denn eins ist. Habe ein freies P1i mit neuester FW und Vodafone.
Bin bisher davon ausgegangen, dass VF die Zeit absichtlich verstellt, damit die Mailbox-SMS ganz oben in der SMS Liste erscheint...
Gruß,
Bexman
Das ist mal ein geiler Fußnotentext - Wahnsinn!
Grundsätzlich könnte das neue Bewertungssystem tatsächlich dafür sorgen, dass miese Händler schneller auffliegen.
Was mich jedoch vor allem stört, ist das neutrale Bewertungen nun mit in die Prozentrechnung einbezogen werden.
In meinem Fall hat dies dazu geführt, dass nur noch ca. 88% positive Bewertungen bei meinen Verkäufen erscheinen. Im Detail:
Habe in den vergangenen 12 Monaten (als privater Verkäufer) 8 Artikel verkauft, darunter hochwertige Elektronikartikel und Mobiltelefone.
Ich habe immer alle Details genau beschrieben, diverse Bilder eingestellt, den Zustand exakt angegeben usw.
Auch habe ich nur die tatsächlich anfallenden günstigen Versandkosten von Hermes verlangt. Dazu habe ich z.T. noch privaten Support nach dem Kauf geleistet (Hilfe bei der Einrichtung etc.).
Ich habe mich also wirklich immer bemüht dem Käufer fair gegenüber zu treten.
Bei meiner letzten Auktion kauft so eine Pappnase ein Handy (neu, da Austauschgerät) von mir. Erst 8 Tage keinerlei Reaktion auf meine E-Mails, dann eine kurze E-Mail dass das Geld überwiesen worden sei. Nach weiteren 5 Tagen war das Geld dann tatsächlich überwiesen - Artikel sofort losgeschickt.
Wieder keinerlei Reaktion, nach einer Woche frage ich per Mail nach, ob der Artikel gut angekommen sei. Keine Reaktion.
Zwei Wochen später die neutrale Bewertung des Käufers (Wortlaut): "Es Geht So hatt mir nicht5 geffallen".
Kann ich etwas dafür, dass das Gerät dem Käufer nicht gefällt?
War mir jedoch egal, da eine neutrale Bewertung mich nicht sofort schlechter dastehen lässt. Genau das hat sich aber mit dem neuen Bewertungssystem geändert, aufgrund dieses Pfostens habe ich nun nur noch 88% positive Bewertungen.
Hätte ich direkt nach der Geschichte von der neuen Berechnung gewusst, hätte ich die Bewertung bestimmt nicht ohne weiteres hingenommen.
Tja, vielleicht ein Einzelfall, aber:
Wenn "neutrale" Bewertungen nicht mehr neutral sind, sondern den Prozentwert positiver Bewertungen kippen, kann man sich diese Geschichte auch sparen.
Gruß,
Bexman
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Nun sieh sich mal einer diese Orgie an Tasten an... haben die denn gar nichts aus dem iPhone gelernt? :confused:
Scheinbar schon, nämlich dass eine Touchscreen Tastatur für Vielschreiber ungeeignet ist. Für ne SMS oder eine Adresseingabe mag die Tastatur des iPhones ja nett sein, aber um eine E-Mail zu verfassen taugt die einfach nicht. Allein schon, da im lautlosen Modus jegliches haptisches Feedback fehlt.
Will die Tastatur meines P1i wirklich nicht missen, für längere Texte gibt es nichts besseres.
Gruß,
Bexman
Ich habe mir inzwischen halbwegs günstig ein Quechua Zelt bei eBay schießen können, da ich bereits am kommenden Wochenende über Pfingsten darauf angewiesen bin.
Bei Interesse kann ich hier gern mal nächste Woche ein kurzes Feedback dazu geben.
Sonnige Grüße,
Bexman