-
Das ist ein interessantes Thema:
Ich dachte auch immer, es ließe sich nur temporär freigeben, Opera Mini nervt mich jedes mal beim Starten.
Dann habe ich mir allerdings Google Earth heruntergeladen und siehe da, es bot sich als Auswahl auch "Immer zulassen" an.
Hat dies vielleicht in irgendeiner Form mit der Zertifizierung der Programme zu tun? Wäre schon ein großer Fortschritt, wenn man solche Berechtigungen dauerhaft setzen könnte. Das gleiche gilt für ZipSMS.
Gruß,
Bexman
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Warum machen wir es nicht einfach so: wer etwas Sinnvolles beisteuern kann, tut das, wer kein Interesse hat, läßt es einfach bleiben und guckt am besten auch gar nicht mehr in diesen Thread rein um sich nicht unnötig aufzuregen ;).
Das klingt doch mal vernünftig, auch wenn die Erfahrung hier im Forum mich zum Skeptiker bezüglich solcher Versuche gemacht hat 
Insofern werde ich mich jetzt auch zurückhalten, um den Thread nicht weiter vollzumüllen, dafür aber fleißig mitlesen - bzw. kundtun, wenn sich meinen Ohren etwas gehaltvolles erschließt.
Gruß,
Bexman
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Und daher geht heute ein Einschreiben mit Fristsetzung raus und der ganze Fall am 14.07. zum Anwalt.
Ich lese hier inzwischen wiederholt das Thema Anwalt: Was genau erhofft Ihr denn?
etronixx bietet doch den Rücktritt an, oder? Dann besteht ja eigentlich kein negatives Interesse. Oder wollt ihr einen Vertrauensschaden geltend machen?
Gruß,
Bexman
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
... und für den dreifachen Preis ...
Zahlst Du etwa 3,30 EUR für die o2-Flat?
Verstehe ich nicht ganz...
Gruß,
Bexman
-
Ich nutze mit sehr guten Ergebnissen das Programm M3.
Einfach, schnell zu installieren und dazu auch noch Freeware!
Download M3
Viel Spaß,
Bexman
-
Sehr gut, dann müsste es ja bald losgehen.
Haben eigentlich alle diesen Brief vom Spediteur bzw. von etronnix bekommen? Ich habe nämlich bisher nichts erhalten - ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? 
Gruß,
Bexman
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
geht leider nicht...
gruss wolfgang
Heißt "geht nicht", dass der POP3-Abruf etc. nicht klappt, dass dennoch abgerechnet wird, oder dass sich der Proxy nicht austragen lässt?
Gruß,
Bexman
-
Das klingt sehr spannend. Nach den bisherigen informationen (sms von vodafone) kommt es ja vor allem auf den zugangspunkt an.
Wer traut sich?
Gruß,
bexman
-
Hatte den kleinen Adrenalinschub gestern auch - Update hing zehn Minuten bei 0%.
Ich also Kabel raus, da zeigt mir das P990i einen merkwürdigen Screen mit Text in der Richtung von "Organizer Missing, SCRR X9203" oder so...
Trotz massiver Schweißausbrüche ließ sich das Telefon beim zweiten Versuch problemlos updaten...
Gruß,
Bexman
-
Finde die anderen Bundles persönlich nicht soo spannend.
Und am N95 besteht kein Interesse - da fahre ich mit meinem P990i schon ganz gut.
Gruß,
Bexman