Beiträge von Bexman

Herzlich willkommen bei TT.

Grundsätzlich wird es ungern gesehen, wenn Fragen doppelt gepostet werden, die Moderatoren schließen solche Threads gern.

Die Frage, wann das P990 erhältlich ist (egal bei welchem Provider) stellen sich im Moment, wie Du am sehr langen Thread siehst, wohl sehr viele Nutzer.

Insofern warte ab, wenn es bei T-Mobile erhältlich ist, wirst Du hier mit Sicherheit davon lesen.

Gruß,
    Bexman

Zitat

Original geschrieben von OLBO
    Die Fehler in der Software können nur durch ein Update behoben werden, welches ALLE benutzerspezifischen Daten auf dem Gerät wieder löscht. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld!

Noch Fragen?

Die Benutzerdaten wurden bisher bei jedem Gerät der P-Serie beim Update überschrieben.

Keine Panik, ganz normales FW-Update.
    Insofern also nix neues von mobilejoker, sondern lediglich der Versuch die nervigen Fragen der Kunden abzuhalten.

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Halten wir kurz fest:

Das Gerät sollte am besten vor 3 Monaten auf dem Markt sein, ihr seid aber nicht bereit zu warten um ein möglichst fehlerfreies Produkt zu bekommen....

Aha...

:top:

Leute, nehmt es doch nicht so persönlich ;)

SEMC will euch weder vera***** noch haben die Produktmanager sich zum Ziel gesetzt euch zu ärgern.

Dass es massive Verzögerungen gibt ist ärgerlich, wie sich manche hier anstellen aber einfach nur lächerlich.

Vor allem persönlich an den Hersteller gerichtete Aussagen wie "Tut mir leid lieber Hersteller, aber jetzt kaufe ich eben ein Nokia..." halte ich für kindlich. Der Aktienkurs wird schon nicht einbrechen...

Hoffen wir leiber gemeinsam, dass das Gerät bald in einer stabilen Version auf dem Markt ist, damit wir alle Freude daran haben.

Eure Welt wird schon nicht zusammenbrechen, weil das Telefon nicht diese sondern nächste Woche kommt (hoffe ich zumindest).

Mit sonnigen Grüßen,
    Bexman

P.S.: Habe übrigens gehört, dass das P990 sich so verzögert, weil bei der Release Duke Nukem Forever vorinstalliert sein wird :D

GPRS abschalten sollte aber möglich sein.

Bei den normalen SE-Phones gibts doch immer einen Punkt "bevorzugte Verbindung" wo man GSM + GPRS oder nur GSM auswählen kann.

Würde mich schwer wundern, wenn das P990 das nicht kann... Hab leider keins zur Hand um zu suchen...

Ich Frage mich, wie Du derart viele schlechte Erfahrungen sammeln konntest...

Das ein Multimedia-Handy teilweise durch den vorhandenen Funktionsumfang etwas weniger stabil läuft als ein Siemens S6 ist klar, so extrem wie Du es schilderst kann ich es aber nicht nachvollziehen.

Zumindest das K750i läuft nach eigenem Wissen sehr stabil (vorausgesetzt die Firmware ist nicht die R1A). Das W810i kenne ich eigentlich auch als recht stabiles Gerät.

Das Du in Foren immer Leute findest, die über Abstürze berichten wird sich - unabhängig von welchem Gerät - nicht vermeiden lassen.

Bedenke dabei jedoch, dass über Probleme weit häufiger berichtet wird, als über den einwandfreien Betrieb.
    Viele suchen ein Forum erst dann auf, wenn irgendetwas nicht stimmt... (Die Vielzahl der TT-Nutzer, die hier den halben Tag verbringen mal ausgenommen ;))

Kein Mensch geht in ein Forum um zu berichten: "Mein Handy läuft super und ich hatte jetzt seit drei Monaten kein Problem". Wär ja auch langweilig...

Nur soviel dazu...

Da SEMC auch inzwischen für die meisten Geräte (W810i auch) das Online Update anbietet, kannst Du meiner Meinung nach bedenkenlos zuschlagen.

Gruß,
    Bexman

Hatte das Gerät jetzt auch seit der CeBIT nicht mehr in der Hand, aber man konnte doch im Verbindungsmanager Prioritäten angeben, oder?

Also 1. WLAN,
    2. GPRS

etc...

Gruß,
    Bexman

Also, zur Tischladestation:

Unten ist das Handy ausschließlich durch den Systemconnector verbunden, das ist auch der einzige "Halter" für das Handy. Wie Du auf dem Bild erkennen kannst, ist im Lieferumfang dieser transparente Bügel enthalten. Dieser gibt dem Handy ein wenig "Rückhalt", so dass es möglich sein sollte dieses einhändig zu bedienen.

Zum Headset:

Gute Wahl. Das HBH-610 bringt schon sehr gute Ergebnisse, das DSP sorgt wirklich für mehr Verständlichkeit. Der Anschluss fürs Ladegrät ist der gleiche wie beim Handy. Man kann also problemlos ein 12V Ladegerät fürs Handy auch für das Headset verwenden.

Zur Halterung:

Die Universalhalterung HCH-60 ergibt nur Sinn, wenn mehrere Personen das KFZ benutzen und beide ihr (unterschiedliches) SE Handy anschließen möchten. INsofern: Nimm die HCH-69 und werde glücklich ;)

Gruß,
    Bexman