![]()
Hatte mich schon gewundert...
Nur zur Erläuterung: Der Task-Manager ist immer durch einen Klick auf das Task-Manager Symbol unten links zu erreichen, insofern auch sehr komfortabel...
Gruß,
Bexman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
Hatte mich schon gewundert...
Nur zur Erläuterung: Der Task-Manager ist immer durch einen Klick auf das Task-Manager Symbol unten links zu erreichen, insofern auch sehr komfortabel...
Gruß,
Bexman
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Der von Dir beschriebene Fall ist natürlich ein Extrem - daß es im Auslieferungszustand gar keine Möglichkeit gibt, Programme zu beenden ist natürlich nicht in Ordnung (wobei sich das auch schnell durch die Installation eines Taskmanage
Bin mir gerade nicht sicher, ob ich bei eurer Diskussion alles richtig verstanden habe, aber das P990 hat doch von Haus aus einen Task-Manager installiert...
dragon-tmd:
Könntest Du den Speedtrick nochmal kurz erläutern? Wie ich es aus Deiner einen Zeile verstanden habe: Videoplayer starten und minimieren, damit der HW-Accelerator aktiviert ist? Welche konkreten Auswirkungen hat das bei der Nutzung?
Gruß,
Bexman
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
THX , hast mir sehr geholfen :top:
Gern :top:
Genau, einmal eine bekannte Strecke laufen und dem Handy mitteilen, wie lang diese ist. Dann kann das Handy errechnen, wie viele Schritte Du für diese Strecke benötigt hast und dementsprechend die Schrittlänge festlegen.
Zum Preis: Einige Preise (ohne Vertrag) finden sich schon bei den großen Preisvergleichen (ab ca. 279,-€).
Verfügbar soll es ab nächsten Monat sein. Ob ein Preisverfall mit VF-Vertrag vor Weihnachten zu erwarten ist lässt sich nicht sagen - generell halte ich die ereignisgebundenen Preisspekulationen (Weihnachten, CeBIT, IFA, 3GSM etc.) aber für überbewertet. Handies, genau wie Computer werden halt mit der Zeit günstiger.
Warte doch erstmal ab, ob es VF überhaupt und zu welchem Preis bekommt.
Wenn es dort nicht direkt kommt, frag doch mal im Werbeforum nach oder schau auf den unzähligen Handyseiten im Netz...
Gruß und viel Spaß damit,
Bexman
ZitatOriginal geschrieben von mrbusy
Hallo,
weiß jemand von euch, ob das P990i auch eine Diktierfunktion hat?
Danke für eure Hilfe!
Wenn Du damit einen normalen Voice-Rekorder meinst: Ja. ![]()
Gruß,
Bexman
P.S. Willkommen bei TT.
Die Gesamtdistanz wird aber schon gemessen , oder ?
??? Hatte ich doch geschrieben: Ja, die Gesamtdistanz wird angegeben.
Taugt die Geschwindigkeitsmessung was ?
Ich nutze das W710i nicht privat und konnte es leider nie mit zum Laufen nehmen. Wenn die Schrittweite aber korrekt kalibriert ist, sollte die Geschwindigkeitsmessung recht anständig arbeiten --> ist dann ja relativ leicht: Aus der Anzahl der Schritte Distanz errechnen und diese auf die gelaufene Zeit umlegen.
Das System wird keinen GPS-Messer ersetzen können, aber für Freizeitläufer sollte das mehr als ausreichen...
Gruß,
Bexman
ZitatOriginal geschrieben von Kaykasus
da sind tausend kontakte wie will man sich da zurecht finden und die anleitung hilft mir ja mal garnich ...
hab jetzt rausgefunden das es was mit nem kontakt zu tun haben muss weils grad mal kurzzeitig wieder ging ... also nix gelöscht und display nich kaputt ...
Na immerhin... Wie wärs das nächste Mal mit erst lesen, dann löten? ![]()
Die Fitnessfunktionen bestehen im wesentlichen aus einem Schrittzähler. Diesen kannst Du kalibrieren, indem Du eine bekannte Strecke läufst und dem Gerät die Länge dieser mitteilst. So wird dann die Schrittlänge errechnet, aus der sich dann die Geschwindigkeit und die gelaufene Distanz ergibt. (Zusätzlich wird die Durchschnittsgeschwindigkeit angezeigt).
In Verbindung mit persönlichen Daten wie Alter, Geschlecht, Größe und Gewicht kann das Gerät dann auch den Kalorienverbrauch angeben.
Auf dem Außendisplay werden somit im Fintessmodus dargestellt:
- Zeit
- Gesamtdistanz
- Durchschnittsgeschwindigkeit
Zusätzlich lassen sich per Knopfdruck die Walkman-Infos einblenden (Titel, Interpret, Album, Zeit).
Da keine Datenverbindungen benötigt werden kostet die Nutzung nichts...
Gruß,
Bexman
Kann es vielleicht sein, dass debitel gerade das Nokia 6233 und / oder das SE K510 bewirbt?
Wäre ja nicht das erste Mal, dass die Connect die debitel-Angebote mit etwas merkwürdigen Testberichten an die Spitze hebt...
Gruß,
Bexman
Re: SIM Access
ZitatOriginal geschrieben von Oyster
Hm, das wäre wirklich Klasse, wenns kein Gerücht ist ist das auch fürs M600i denkbar ? Beide Handys sind doch softwaretechnisch ähnlich oder ?
Aber zurück zum Thema, sind denn nun Händler bekannt, die wirklich liefern können ? auch in der Bucht gibt es nichts Neues.
Gruss
Jens
Wenn die mir bekannten Quellen (SE-intern) recht haben, soll das SAP sowohl vom P990 als auch vom M600 unterstüzt werden.
Gruß,
Bexman