wieso ist der fehlende interne speicher für manche ein Problem?
Eine Speicherkarte kostet ja nicht mehr die Welt! und die 16 GB Versionen sollen ja bald kommen! würd mich halt mal interessieren
Beiträge von blumma
-
-
also das N85 wird mir immer sympathischer.
sieht echt super aus. ist halt die frage wie die verarbeitung ist.und der einführungspreis.
aber wenn beides passt, dann werd ich wohl zuschlagen
-
hab vorher auch die ersten bilder betrachtet und hoffe das es erst ein prototyp ist! und noch sehr viel am design gearbeitet wird, denn wenn man die konkurrenz mit den Touchephones betrachtet dann wird einem schlecht!
Ein F480, I900, HTC Diamond, Apple Iphone usw sehen gegen das HTC Dream ja aus wie 10 jahre Designunterschied
-
ich lese immer über den FM Transmiter des N85. kann mir wer erklären was dieses Feature so kann, und wieso es so ein großer Vorteil ist?
-
das N82 hat ja eine recht gute Cam,was man immer so aus den Usermeinungen aufgreifen kann. und zählt glaub ich zur kategorie Smartphones
-
wichtig wäre eben das der preis sich so zwischen 300-500€ bewegt und es echt ein flinkes Betriebsystem für Touchscreen hat!
denn das Symbian UIQ reisst mich nicht vom hocker.und dann bin ich mir sicher das ich mir das handy zulegen werde.
denn es klingt echt vielversprechend
-
Samsung bietet bei vielen Handys auch Symbian S60 an und hat Top Verarbeitung!
Könntest dir mal das G800, G810, I550, innov8 anschauen!vielleicht ist da was für dich dabei!
ich persönlich steh jedem Hersteller offen gegenüber.
SE baut sehr gute Handys. Mein K800 damals hat mich sehr begeistert!
Jedoch die meisten Handys kommen mit hauseigenem OS daher und lassen sich schwer bis gar nnicht erweitern.Mein W960i kam mit Symbian UIQ daher, doch es war mir einfach zu langsam.
Samsung hat auch spitzen Handys.
Es ist halrt immer eine frage der anforderung des Users welches Handy man nimmt.
-
also P1 ist echt ein gutes handy, hatte das W960i und beide handys sind sozusagen Brüder. ausser das P1 hat ne Quertz tastatur
aber die Geschwindigkeit des Betriebsystems ist echt nicht der Heuler.
Sehr träge Reaktion und Geschwindigkeit!
Symbian UIQ ist meiner Meinung nach einfach noch nicht ausgereift!
-
naja hab ja nur in realistischer form mein Anliegen dargestellt

und auf dem Weg kann ich mein E51 gleich nochmals loben das es 2 verschiedene Wecker hat :top:
-
sorry ich bin echt blind!
vergesst mein post von vorher gg