inwiefern bereust du den kauf des diamond und den de Pro NICHT?
was sind für dich die grundlegendsten unterschiede zwischen den Phones? ausser grösserer Arbeitsspeicher und Querztastatur beim Pro gg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
inwiefern bereust du den kauf des diamond und den de Pro NICHT?
was sind für dich die grundlegendsten unterschiede zwischen den Phones? ausser grösserer Arbeitsspeicher und Querztastatur beim Pro gg
ich stell mir das als laie so vor wie wenn du in deinen 5er Golf probierts in KITT seinen Super Pursiut Mode einzubauen.
![]()
der Akku vom E51 ist dir nciht stark genug?
klingt irgendwie komisch!
meiner hält bei sehr intensiver nutzung 3-4 Tage
und ich kenn nicht viel handys die einen viel stärkeren akku haben.
Ausser das E71. dass ja auch ein sehr gutes handy mit vollwertiger QUERZ Tastatur ist.
Re: E51 als HSDPA Modem
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schilling
Guten Tag,
ich verwende mein E51 als HSDPA Modem und bemerke, dass die Internetverbindung immer abbricht, sobald mehrere Verbindungen gleichzeitig bestehen. z.B. Download via DL Manager (5 Verbindungen parallel). Kann jemand dieses Verhalten bestätigen? Es könnte aber auch an meinem Provider liegen (T-Mobile Austria).
Außerdem wechselt mein E51 beim Druck auf die Mitteilungstaste immer in meine EMail-Box anstatt in den SMS Eingang. Ich habe schon versucht es umzustellen, finde aber bei der Auswahl nicht die Möglichkeit, den SMS EIngang auszuwählen.
Liebe Grüße,
Daniel
ich glaube die Emailtaste ist fix konfiguriert für den Mailposteingang!
Glaub nicht das man sie umstellen kann!
ZitatOriginal geschrieben von Permafrost
? :confused:
Sollte eine form von Humor meinerseits sein. aber ich entschuldige mich hiermit, da er bei dir nicht angekommen ist ![]()
Aber wenn du wirklich a entscheidung willst würd mich mal die Sammelthreads zu den einzelnen handys lesen und dir so die Pro /Cons mal vor augen führen!
Beim E66 hast du eher schlechteren empfang weil die antenne unten sitzt.
beim E51 hast du eine eher schwächere Kamera. Aber ansonsten dafür alles Top.
Beim E66 hast aber GPS
Wobei am besten wird mal sein, wenn du beide handys mal Live testest
Weisst du nicht welches gerät du grad in Händen hältst?
Steht meistens rechts oben am Display ob es E51 ode E66.
also nicht weinen, zahlt sich nicht aus.
aber falls du echt a entscheidung willst dann nimm das E61. ist a mischung aus beiden nummern irgendwie
also irgendwie reizt es mich schon es dann sofort zu kaufen.
sofern das OS flinker ist als die UIQ version von symbian!
ok darauf hätt ich auch mal kommen können! gg
danke auf jeden fall
geht echt wieder. wenn man das handy einschaltet gibt der vibrationsalarm mal kurz vollgas. und die vibration danach wenn mich wer anruft ist schwächer finde ich. aber hauptsache es vibriert
Mir ist aufgefallen das bei meinem E51 der Vibrationsalarm nicht geht!
hab ihn zwar im Profil eingestellt. aber mein handy läutet nur und vibriert nicht.
hat wer eine ahnung was das sein kann?
also die photoshop version kann ich auch zamflicken wenn ich a bissl zeit hätte! und abgesehen davon das es hässlich ist, würd ich mal das N96 abwarten bevor ich mir jetzt schon gedanken über das N97 mach!
wobei wenn mir mal fad is bastel ich das N99 zam und schick es mal nokia und brings in vielen foren mal in umlauf ![]()