natürlich werde ich mich auch zu euren anschuldigungen rechtfertigen!
ich muss eingestehen dass es echt ziemlich beschißen rüberkommt das ganze.
und auch ein wenig unseriös!
aber gestern hat er mir eben mitgeteilt das dieses Handy bereits in seinem Shop zur vefügung steht und deshalb dachte ich ich werde hier etwas Werbung machen.
Warum es im Biete Forum ist? Ich bin zwar schon länger hier im Forum unterwegs. Aber hab noch ned das Werbeforum bemerkt!
Bei diesem Webshop handelt es sich nicht um einen Wohnzimmerverkauf oder sonstigen Betrug.
Es handelt sich hierbei um einen serösen Webshop, der bis jetzt einfach die meisten Produkte innerhalb Österreichs zu einem sehr guten Preis verkauft.
Nach Deutschlang gibt es bis jetzt nur Vorauskasse, aber da bin ich selbst überfragt wieso! Er meinte irgendwas mit Paypal verrechnet das sehr viel usw. Aber wie gesagt keine Ahnung.
Und das nicht jedes handy ein schnäppchen ist. das ist klar. irgendwer hat das 2600 als beispiel herangezogen. klar kann nicht jedes Gerät den billigstens Preis haben. weil das wär dann etwas unseriös-
Beim N96 handelt es sich einfach um einen guten Deal. der 100% legal und 100% ordnungsgemäß über die Bühne geht!
zur Vorgschichte etwas für alle die Betrug wittern.
Der Besitzer dieses Webshops kommt von einem der grössten Handydistributoren in Österreich. Und aus diesem Grund hat er sehr gute Konditionen beim Handyeinkauf, was gleichbedeutend mit dem Handyverkauf ist.
Also wie gesagt ich entschuldig mich hiermit bei allen , dass es echt unprofessionel rüberkam der ganze Thread. aber ich steh jedem gerne Rede und Antwort.
mfg
PS: diese http://www.blumma.com geschichte war von mir damals ins leben gerufen und hatt mit Vipprice.at nichts zu tun. das war mein eigenes kleines Projekt in der studienzeit!