Beiträge von blumma

danke 1976 für deine solidarität!

aber mich muss hier keiner in ruhe lassen. ich stelle mich hier jeder kritik und habe eben kein problem damit.

wenn ich nicht wissen würde das alles 100% seriös ist würde ich mcih doch aus der Diskussion verabschieden. benutzername wechseln und aus.

aber wieso sollt ich das machen?

na wie schon desöfteren gesagt ich versteh die deutschen Kollegen hier, das es für sie unseriös wirkt!

aber der Markt auf den mein hawara abzielt ist momentan eben der österreichische und da gibt es eben 0 Risiko.

doch tatsächlich haben sich bis jetzt schon 4 deutsche drüber getraut!

und einer holt es sogar morgen selbst ab ;)

Das du jetzt uns Österreicher als naiv bezeichnest is deine Einstellung und darauf geh ich hier in einem Forum auch nicht ein!

aber ich stimmer dir zu das der deutsche Markt auch für meinen Hawara schwerer zu erreichen ist! durch die Zahlungsmethoden usw.

Da geb ich dir recht!

Aber für Österreicher besteht eben 0 Risiko und es gibt auch schon genug Leute die dort einkaufen und bis jetzt hat es auch keine beschwerden gegegen, da alles seriös abläuft!

das ich hier im Forum an Fehler gemacht habe, sehe ich auch ein.
    Aber rückgängig kann ichs nicht mehr machen.

wer sagt das er keine Handy mehr bei Ebay verkauft?

ob dus glaubst oder nicht aber viele Händler verkaufen im Webshop und bei Ebay und das nennt sich dann dort Powerseller oder so!

Also versteh jetzt dein Argument nicht mal ansatzweise

bzw zeig mir links von Shops wo du das handy jetzt schon kaufen kannst und wo der Preis viel billiger ist!

ich hab den deutschen markt nicht im auge, weil er mir vollkommen egal ist!

in österreich auf jeden fall gibt es momentan nur eine hand voll händler die das gerät anbieten und bei denen sind alle Handys so um die 730€ gelistet.

Es gibt ja auch leute die im Ebay ein Eiphone 3 G um 1000€ gekauft haben !

also zeig mir einfach einen günstigen Preis fürs N96!

für all jene die mit ihren Posts etwas rumsticheln wollen, klickt einfach mal darauf.
    Das ist die Ebay bewertung des Shops.

klar sind noch nicht viele Bewertungen drinnen. aber jeder fängt mal klein an!

und das ganze läuft erst seit ein paar wochen.

Ebay

für leute aus deutschland halt eher dumm.
    und das ist eben das problem hab nicht so dran gedacht das für Kunden aus deutschland hier nur vorauskasse geboten wird.

hab diese Vorwürfe jetzt natürlich mein Hawara erzählt und er meinte das bei 729€ auch Paypal verwendet werden kann.
    Also ihn einfach kontaktieren.

Aber wie gesagt für alle die noch imma irgendeinen betrug oder so wittern, schaut euch doch im Ebay mal die bewertungen an!

und dann entscheidet weiter ob ich bzw der shop hier wen bescheissen will

also eure ganzen anschuldigungen, kann ich echt zum teil verstehen,
    aber wenn ich hier jemand bescheißen wollen würd, dann würd ich mcih nicht verteidigen.
    und mich einfach nicht mehr melden.

aber ich lass mich sicher nicht zu unrecht beschuldigen hier irgendjemanden bescheißen zu wollen.

Das der Preis für das handy mit 729€ nicht gerade billig ist sehe ich auch ein.

aber zeigt mir einen händler der es jetzt schon abietet und viel billiger ist!

Das ich das ganze mit dem "Gutschein" hier gepostet hab, war echt ein Fehler von mir und wirkt wirklich unseriös. das gebe ich auch gerne zu.

Aber ich wollte halt den Leuten aus dem Forum hier, a bissl helfen Geld zu sparen.
    War echt a Fehler meinerseits.

Und die Anschuldigung wegen dem Bestand der Handys.

Momentan sind es eben knappe 20 und wenn die weg sind, dann werden noch mals über 30 geordert.

Aber mein größter Fehler war echt hier in einem deutschen Forum sowas zu posten. Ich hab das echt nicht beachtet das für Deutschland nur Vorauskasse zählt

denn für Österreicher gibts hier gar keine Probleme.

Wie gesagt ich entschuldig mich hier echt für diesen unseriösen Start des Threads. und die ganze anschuldigungen werde ich aber weiterhin heftig zurückweisen.

und ihr könnt auch ruhig im Ebay den shop suchen und euch die bewertungen anschauen. dann seht ihr das hier kein beschiss vorliegt!